Montag, 16. Mai 2011

Gekaufte und selbstgemachte Armbänder


hinten links H&M - hinten rechts Takko
vorne links DaWanda
vorne mittig selbstgeperlt - ganz rechts selbstgeperlt 

Ich mag unwahrscheinlich gerne Glitzerschmuck. Außerdem gefällt es mir, wenn Schmuck farblich zu der Kleidung passt. Ab und an gehe ich auch gerne selber ans Werk und "perle" meinen Schmuck.   

Kommentare:

  1. Wunderschöne Armbänder! Mir gefallen besonders die selbstgemachten. Das ist etwas besonderes.
    Ich mag es übrigens auch, wenn der Schmuck zum Outfit passt.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Freue mich darüber :-) Ja, so hat man immer einen guten Grund, noch ein Schmuckstück zu kaufen, weil immer genau diese Farbe noch in der Schmucksammlung fehlt ;-)))) LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den von H&M habe ich auch. Ich mag den sehr.
    Vielleicht magst Du in der Bri auch Deine Fotos im was trage ich grade Strang posten. Das wäre sicher eine Bereicherung.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Anonym" ;-)
    Habe heute zum ersten Mal mein Outfit im Bri-Forum gepostet. Danke für Deinen Vorschlag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    ich habs gesehen. Hattest Du den Blazer zur Arbeit an? Ich poste eigentlich nur dann Outfits, wenn ich "geplant" raus gehe... und einer meiner 4 Männer "Zeit hat" ein Foto zu machen.
    Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag ein Foto zu machen und zu gucken, was mir gut gefällt, was ich oft trage, was man noch ergänzen könnte, was ich mal neues probieren könnte usw. Ähnlich wie Dein Blog, aber eben nur für mich.
    Einen schönen Abend.
    LG Knuff

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Knuff,
    ja, den Blazer hatte ich zur Arbeit an. Ich trage aber auch gerne in meiner Freizeit mal einen Blazer (z.B. als Jacke), muss nicht unbedingt nur für die Arbeit sein. Finde ich eine schöne Idee von Dir, jeden Tag ein Foto zu machen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für schöne Armbänder, vor allem das selbstgeperlte (rechts). Ich finde Deinen Blog echt toll und werde immer wieder mal reinsehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    vielen Dank :-) Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt !
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. blingbling ist immer fein ;-D

    lg, www.die-perlenzwerge.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...