Dienstag, 10. Mai 2011

Handtaschen von Deichmann



Ich finde es gut, wenn die Handtasche farblich zu der Kleidung bzw. zu den Schuhen/Stiefeln passt. Irgendwie hat es sich in den letzten Monaten so ergeben, dass ich meistens Handtaschen bei Deichmann gekauft habe. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ich entdeckte immer wieder eine Handtasche, die mir noch fehlte ;-))

Kommentare:

  1. Danke fuer die Nette Kommentar auf meinem Blog! Diese Blog scheint interessant zu sein - Verfolgt :)
    Schoenen Tag noch,
    Lg,
    Lydia

    http://www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,

    auch ich finde, dass eine Handtasche ein Accessoire ist und zum Outfit passen sollte. Da ich aber meist Jeans trage, habe ich leider kaum elegante bzw. wirklich *schöne* Taschen.
    Aber ich liebe Kipling-Taschen. Die sind sehr leicht, es passt viel rein, man kann sie waschen, sie sind stabil und in vielen Formen und Farben erhältlich. Das einzige ist der Preis. Sie sind nicht gerade günstig, aber auch hier kann man beim stöbern mal ein Schnäppchen ergattern.
    Kann Dir aber Kipling nur empfehlen - zu einigen Deiner Outfits könnte so eine in der passenden Farbe auch toll dazu passen.
    Laß mich wissen ob Du eine schöne gefunden hast. Übrigens die Äffchen sind das Markenzeichen, daher bleiben sie bei mir immer dran - eine Kipling oder Äffchen geht bei mir nicht.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...