Mittwoch, 18. Mai 2011

Heute mal mit Blazer





Blazer H&M - Tuch Pieces-
Jeans Takko - Gürtel Adessa -
Stiefel Sommerkind

Heute war mir mal danach, einen Blazer zu tragen. Viele Jahre war er ja überhaupt nicht mehr im Trend. Ich finde es gut, dass der Blazer nun wieder angesagt ist und es sooo viele verschiedene Modelle  zu kaufen gibt.  


Kommentare:

  1. Sehr schoene! Ich mag Blazers sehr gerne :) Auch Ihre Armbaendchen schauen super gut aus. Danke fuer Ihre Liebe Kommentar auf meinem Blog - sehr nett.
    Schoenen Tag noch!
    Lydia

    www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst hübsch, flott und edel aus. Ich trage auch sehr gerne Blazer zu Jeans. Das wirkt nicht ganz so steif, wie ein Anzug. Aber man ist trotzdem bürotauglich gekleidet. Das Tuch finde ich sehr hübsch und farblich passend.
    Stiefel wären mir jetzt etwas zu warm, aber es vervollständigt das Outfit hervorragend!

    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut perfekt aus! Blazer zu Jeans find ich auch immer toll!
    LG Vanessa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombination.
    Durch die Jeans und das Leotuch wirkt
    alles sehr frisch und nicht zu streng.
    Lg
    http://janasgelaber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Freut mich, dass Euch mein Outfit gefällt :-))

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade über Dich und natürlich Tchibo eine Reportage im TV gesehen. Gefällt mir !!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...