Freitag, 27. Mai 2011

Heutiges Outfit


Bluse H&M - Tuch no name -
Hose Heine - Sandalette Deichmann

Heute trug ich eine neue Bluse von H&M. Sie ist eher schlicht gehalten und hat im oberen Bereich Biesen. Ich hatte lange nach einer neuen weißen Bluse gesucht. Sie sollte nicht zu lang und auch nicht zu kurz und das Material sollte nicht zu dünn sein. Ach ja, passen sollte sie auch noch ;-) Ich denke, viele Frauen können es nachvollziehen, wie schwer es ist, wenn man ein ganz bestimmtes Kleidungsstück sucht. Ich bin froh, endlich die "richtige" Bluse gefunden zu haben. 

Kommentare:

  1. WOW! Sehr chic!
    Gefällt mir sehr!
    Du bist schöne gepflegte Frau! :)
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, und ja ich kenne das... Frau geht mit einer bestimmten Vorstellung shoppen und verzweifelt wenn sie nicht fündig wird;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ! Freue mich :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ja, das mit den weißen Blusen kenne ich. Meine (weiße) Lieblingsbluse ist von Gap und die hab ich schon (gefühlte) 100 Jahre ;-) Alles was danach kam, war nicht so wirklich optimal. Was mich aber an weißen Blusen wirklich nervt, ist, dass sie nur dann wirklich adrett aussehen, wenn sie perfekt(!) gebügelt sind. Und selbst wenn man morgens (perfekt gebügelt) aus dem Haus geht, spätestens wenn man mittags an sich herab sieht: alles verknittert (ich frag mich immer, wie andere das hinkriegen).

    Lg amk

    http://allemeinekleider.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Gut siehst Du aus.....die Schuhe find ich besonders toll ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :-)
    @Modeoma ;-)) Ja, die ganz "harten" Blusen knittern ziemlich schnell. Bei dieser weißen Bluse geht es jedoch mit dem Knittern, allerdings auf dem Rücken habe ich bei allen Blusen schnell Falten. Mich stört es aber nicht mehr so sehr, weil es einfach ganz normal ist. Geht anderen ja schließlich genauso.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit!!! Die Schuhe sind der Hammer...
    Blusen sehen oft so spießig aus, aber durch den tollen Schal und die Farbe der Hose/Schuhe sieht das richig stylish/edel aus.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das Kompliment :-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. also ich als mann muss nun auch mal etwas dazu sagen.
    das outfit sieht wirklich absolut bezaubernd aus. die weiße bluse mit diesem tollen chiffonschal und dann auch noch eine leicht glänzende hose...
    ...wirklich super schön! kompliment!

    lg, jan

    AntwortenLöschen
  10. sehr schick dieses Outfit - passt natürlich alles perfekt zusammen. ich bekomme immer kalte Füße wenn ich offene Schuhe ohne Strümpfe trage - ich weiß strümpfe sehen da nicht so toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...