Sonntag, 29. Mai 2011

Letzter Tag mit Stiefeln

Lederjacke Promod - Hose Tchibo -
Stiefel 5th avenue (Deichmann) - Lederhandtasche Deichmann

Irgendwie wurde mir zum Abend hin kalt, so dass ich für unseren kleinen Abendspaziergang meine etwas längeren Stiefel rausholte. Ich denke, es wird jetzt wohl erst einmal der letzte Stiefel-Tag vor dem Sommer gewesen sein. Sieht irgendwann einfach zu warm aus, obwohl mir gar nicht so warm ist  ;-)). Auf die Stiefeletten werde ich jedoch auch an manch kälteren Sommertagen nicht verzichten können ;-)).  

Kommentare:

  1. Siehst gut aus! :)
    Coole Biker Frau!
    Gefällt mir :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll, dass du "auch in deinem Alter" gern über Mode bloggst :)

    AntwortenLöschen
  3. DU bist ja toll!!! finde ich echt gut was du machst. Hast grad ne Leserin mehr gewonnen =).

    Die Jacke find ich total toll, scheint ja wirklich n bisschen kälter gewesen zu sein bei euch. Ich konnte das ganze Wochenende vom morgens bis abends in Shorts und Shirt rumrennen =)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, bei uns war es auch recht frisch am WE aber dafür haben wir heute 28°C...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Worte :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...