Mittwoch, 25. Mai 2011

Maybelline Jade Lippenstift

Lippenstift Jade Precious Purple Nr. 226


Nachdem ich mir den  ANNY-Nagellack in einem Beerenton gekauft hatte, musste natürlich auch noch ein passender Lippenstift besorgt werden. Mir gefällt es einfach, wenn alles farblich passend abgestimmt ist. Habe auf Anhieb bei Rossmann einen Lippenstift von Maybelline Jade in einem Beerenton gefunden. Bin mit der Qulität sehr zufrieden. Habe mehrere Lippenstifte von Jade, weil ich sie sehr gut deckend und cremig finde.     

Kommentare:

  1. Die Blumen im Hintergrund sind traumhaft schön!!!
    Bei Dir merkt man sofort, dass Du ein Gespür für tolle Stylings und die dazu passenden Hintergründe hast.
    Beide Daumen hoch!!!
    Sabine
    Die Farbe von dem Lippi gefällt mir gut, aber ich benutze nur Lippgloss...Der Glanz ist einfach unschlagbar

    AntwortenLöschen
  2. Alles gefällt mir sehr!
    Das Ambiente,Outfit,Nägel und der Lippenstift!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen Ari! Ich mag Maybelline Jade aber wir koennen es nicht kaufen im Kanada :(
    Normaleweise benutze ich keine Lippenstift weil ich finde die meisten Farben passen nicht mit meine Haut (ich bin sehr... weiss? hellfarbige?). Alle schauen zu Dunkel aus bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, so sommerlich frisch...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch meine Farbe! Wobei ich mehrere habe. Aber ich finde, sie müssen zum Typ passen. Ein Wintertyp kann nicht das tragen, was einem Sommertyp steht. Darauf achte ich auch bei Kleidung, was die Farben betrifft. Meiner Mutti z.B. standen noch nie gelbe Sachen, da sie einen südländischen Teint hat. Aber es gibt auch Südländerinnen, denen so etwas steht. Das Hautkolorit kann sehr unterschiedlich getönt sein.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...