Samstag, 28. Mai 2011

Meine Leser sind verschwunden

Habt Ihr auf Eurer Seite auch Probleme ? Meine Leser sind verschwunden. Weiterhin ist unter meinem Profil die Rubrik "Blogs, die ich verfolge" auch nicht mehr aufgeführt. Hoffe, dass nicht alles endgültig verschwunden ist und es nur eine vorübergehende Störung ist ... Wünsche Euch einen schönen Samstag.  

Kommentare:

  1. Bei mir ist alles wie immer, aber Blogger scheint immer noch das eine oder andere Problem lösen zu müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,
    ich habe das gleiche Problem, meine Leser sind seit gestern auch verschwunden. Alles andere ist normal. Wer weiß, woran das wieder liegt. Letzte Wochen waren mal die Kommentare unter meinem letzten Post weg. Die sind aber inzwischen wieder da. Warten wir es mal ab. Ich hoffe, das wird wieder.
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ya Ari, ich habe das gleiche Problem! Ich konnte auch nicht Kommentar schreiben. Ich weiss nicht warum - wahrscheinlich hat Blogger wieder Probleme. Danke fuer die Liebe Kommentar auf meinem Blog gestern. Sehr nett! Ich bin auch der Meinung das wir mussen unsere Kleidungsstuecke gut kombinieren. Ausserdem werden wir viel zu viele Kleider kaufen!
    Lydia

    www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfits und schön zu sehen, dass bloggen keine (Alters)Grenzen hat. Finde ich wirklich gut, kompliment an Dich!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du es genauso siehst :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...