Dienstag, 3. Mai 2011

Neuer Ring


Ein echtes Schnäppchen :-) Ich habe diesen Ring von Esprit bei bonprix bestellt. Er war von 79,90 € auf 29,90 € reduziert, besteht aus Sterlingsilber und sieht in Wirklichkeit vieeel schöner aus als auf dem Foto. Die Kette ist übrigens von Tchibo und das Armband (Modeschmuck) von New Yorker.  

Kommentare:

  1. Finde Ihren Blog sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Das freut mich :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari....ich sage nur wow wow wow wow wow!!!!
    Du bist eine sehr selbstbewusste und modebewusste Frau!!!!!!...Genial!!!!
    Du bist echt zu beneiden...wirklich!!! WARST DU MAL MODEL GEWESEN???)
    Vielen Dank für deineN lieben Kommentar auf mein Blog ich hab mich riesig gefreut!! Ich werde mal im laufe der zeit auch schmuck herstellen!! Wenn dir was gefällt ....einfach bescheid sagen!!!
    GGGGGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...