Freitag, 13. Mai 2011

OPI Nagellack




Seit ungefähr 2 Jahren verwende ich OPI-Nagellacke. Mit der Farbdeckung und Haltbarkeit bin ich total zufrieden. Ich trage zuerst als Unterlack den Nagelhärter Nail Envy auf. Meistens warte ich dann einige Stunden, bevor ich die Nägel mit Nagellack bedecke. 1-2 Tage später verwende ich den  Überlack Rapi Dry Top Coat. Damit bekommen die Nägel noch einmal einen wunderschönen Glanz. Die Farbe hält bei mir ungefähr 10-12 Tage. 

Kommentare:

  1. vielen dank für die lieben comments!! grüße aus holland.

    much love

    www.itpony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du jetzt auch ein Blog hast! :) Ich denke ich muss mir auch ein OPI-Nagellack kaufen, denn ich habe von vielen Freunden gehört die sind gut. :))
    Liebe Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer Ihre Liebe Kommentar! Ein Teil von meine Beitrag war auch abgespeichert aber ich kann nicht dass gleiche Outfir wieder herstellen.... Pech. Ich habe auf den Blogger Blog gelesen dass die arbeiten noch alles wieder Online zu stellen (posts usw). Ich hoffe dass es passiert!
    LG,
    Lydia

    www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich finde es ja unglaublich, wie lange Deine Mani hält! 10-12 Tage? Wow!!! Ich mach meinen spätestens nach 4 Tagen ab, weil ich eine Farbveränderung brauche. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Ja..OPI...meine große liebe!
    Ich mag die TOTAL gerne!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    OPI sind auch meine liebsten Lacke, sie halten bei mir auch am längsten. Aber keine 12 Tage :D , leider.

    LG Sarah .. und danke für deinen lieben Kommentar!
    SiisStyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das werde ich mir merken, liebe Ari!
    Ähnliches habe ich auch mit anderen Lacken schon ausprobiert. Zuerst den Unterlack, Tage später den eigentlichen Nagellack nur eine Schicht und wieder Tage später noch eine weitere Schicht. Klappt wirklich gut! Nicht ganz so lange wie bei Dir ... nur hatten meine Nägel dann drunter gelitten, weil der Lack zu lange an einem Stück drauf war. Deshalb habe ich es noch nicht wieder probiert. Aber vielleicht sollte ich diese Nagellack-Sorte einmal ausprobieren ...

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...