Samstag, 7. Mai 2011

Schnäppchen


Hier ist meine Bluse (ohne Jacke) besser zu erkennen. Sie ist von Esprit und war reduziert. Über Schnäppchen kann ich mich immer besonders freuen. 

Kommentare:

  1. Hallo!
    ich finde es an sich sehr gut, dass du nicht auf Marken achtest, doch ich würde dir empfehlen manchmal mehr Geld für Jeans und Schuhe/Stiefel auszugeben, weil sie teilweise doch ziemlich billig aussehen! Viel Spaß und erfolg noch mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo „no name“ ;-)))

    Vielleicht ist es auf den Bildern nicht so genau zu erkennen, aber gerade diese grauen Kurzstiefel waren (leider) kein Schnäppchen und bestehen aus sehr weichem hochwertigem Leder. Außer den weißen Stiefeln und den Stiefeletten von S.Oliver besitze ich nur Schuhe/Stiefel(etten) aus echtem Leder. Ich liebe (und zum Glück mein Mann auch ;-)) Stiefel mit Raffung, das ist einfach mein persönlicher Stil. Ich mochte diese Art schon früher in den 80ern gerne und bin froh, dass es Raffstiefel endlich wieder zu kaufen gibt. Trifft mit Sicherheit nicht bei jeder Frau den Geschmack. Das ist ja bei Mode gerade das Schöne, dass es sooo viele unterschiedliche Geschmäcker und somit Stilrichtungen gibt, sonst würden wir ja alle gleich rumlaufen ;-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...