Samstag, 25. Juni 2011

Entspannter Familientag


Heute gibt es mal keine Fotos. Wir waren mit unserem Sohn im Kino und haben  Kung Fu Panda 2 gesehen. Danach aßen wir noch ein Eis. Es war ein richtig schöner entspannter Tag :-). 

Kommentare:

  1. Voll süß!!! :)
    Ich mochte auch mit meine Mami ins Kino gehen! :))
    Wenn ich irgendwann Kind kriege werde ich das auch machen!
    Das ist sooooo wunderschön,wenn ganze Familie was zusammen macht! *love*
    Ich wünsche Dir einen entspannten Abend noch!
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ari....da haben wir ja was gemeinsam...hab auch einen Sohn. Da stellt sich mir wieder einmal die Frage, wie alt Du wohl bist? Verrätst es mir? Bin sooo neugierig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Familientag an!
    Ich wünsche Dir einen genauso schönen Sonntag!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your sweet comment!! Nice post!!
    Come back soon, I'll be waiting for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Supi,
    ein Familientag ist toll!Mein Sohn hat den Film vor 2 Tagen auch gesehen und war begeistert.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari!
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und schön Dich hier in der Blogwelt kennenzulernen :)
    Ich mag auch "girlie" Mode und Accessoires (stelle diese sogar in Handarbeit her).

    Kino mit Familie und dann ein Eis ~ was gibt es Schöneres? :)
    Diesen Film möchten wir uns bei Gelegenheit auch ansehen.

    schöne Grüße und einen angenehmen Rest-Sonntag!
    Duni

    p.s. bin jetzt regelmäßiger Leser Deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    danke für deinen Kommentar!
    Ich trage zwar einen ganz andern Modestil als du, aber ich finde die Sachen, die du vorstellst, sehr chic! Und ich bin deiner Meinung: Alter hat nix mit Jugendlichkeit zu tun- und umgekehrt!! Ich geh ja auch schon stramm auf die 50 los, allerdings habe ich immer das Gefühl, dass ich wohl nie ganz erwachsen werde, ghihihi!!
    Ich habe in meinem Leben schon immer ein bisschen angeeckt mit meinen Klamotten, sehr zum Leidwesen meines Vaters, der Schulleiter war..... Aber ich bin der Meinung, dass man alles tragen darf, solange man sich damit wohl fühlt! Denn die Geschmäcker sind sooo verschieden- da kann man es nicht allen recht machen!
    Ich komme wieder vorbei!
    Bis dann,
    liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. es müssen ja nicht immer fotos sein, gell!
    so ein entspannter familie-samstag ist doch was herrliches! ich finde es schön!!!!
    vielen dank für deinen netten kommetar auf meinem blog. ich trage mich mal gleich als leser
    bei dir ein....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Film! :)

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde mal deinen Blog verfolgen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte mich noch ganz herzlich für Eure lieben und auch interessanten Einträge bedanken. Dank Eurer Kommentare bringt das Bloggen noch mehr Spaß !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, bin übrigens genau 40 Jahre "jung" ;-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...