Donnerstag, 16. Juni 2011

Kreativ Blogger Award


Ich war gestern richtig überrascht, dass ich  von
den Kreativ Blogger Award erhalten habe.
 Damit hast Du mir wirklich eine große Freude bereitet.
Vielen lieben Dank dafür :-)


Vorgaben des Awards sind:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:









Kommentare:

  1. Gratuliere liebe Ari!
    Und das Bild ist richtig KREATIV!!!
    Super Idee! :)
    Ich freue mich auch für dich!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Gerne liebe Ari, ich freue mich zu lesen das Du Dich über den Award freust :)
    Schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Den Award hast Du Dir aber wirklich verdient!

    Vielen Dank, dass Du ihn mir verliehen hast! Ich freue mich sehr darüber! :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolle Idee mit dem Foto wie du es eingestellt hast:))))

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich erstens für deinen lieben Kommentar bedanken und dir zweitens zum Konzept füt dein Blog gratulieren! Frau ist schliesslich nie zu alt um modisch zu sein :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ja, wir sind Schwestern!!! Kein Witz! glg

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Glückwunsch zum Arward!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, angeregt durch Deinen Blog hab ich mich nun entschlossen das auchmal zu versuchen.
    Wobei mich ja nun erstmal (auch aus beruflichen Gründen) die Layoutgestaltung eines solchen Blogs fasziniert und interessiert.

    Vielleicht hast Du ja Lust den Blog zu besuchen.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com
    Würde mich freuen. Vor allem bitte auch Feedback bzgl. Schrift, lesbarkeit, Raumaufteilung. Manche Schrift hätte ich gern geändert, weiß aber (noch nicht) wie.

    Danke und Liebe Grüße, der Echte Knuffel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    freut mich sehr, dass Dir meine Schmuckstücke und mein Blog gefallen. Herzlichen Glückwunsch für den Award und vielen Dank,dass Du ihn an mich weitergibst. Ich schaue Deinen Blog immer wieder gerne an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Eure Glückwünsche. Freue mich immer soo sehr über Eure netten Worte :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...