Dienstag, 21. Juni 2011

Schlapp vom Shoppen ;-)

 Shirt Ernsting´s family - Jeans Tchibo

Heute war ich  mit einer Freundin ausgiebig shoppen. Habe eine fliederfarbene Sommerbluse gefunden. Ist ja nicht wirklich viel, aber für mich gehört zum Shoppen auch dazu, dass man sich mal gemütlich ins Café setzt, sich unterhält  und die Leute beobachtet ;-).
Auf jeden Fall bin ich jetzt völlig geschafft, so dass es nur noch zu einem Foto auf der Treppe gereicht hat ;-).  

Kommentare:

  1. HIHI!!!
    Konntest Du noch nach oben gehen???
    Schöner Outfit!
    und die Nägeln...Traum!
    GLG liebe Ari und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist sooo sympathisch! Und beim Shoppen geht es wirklich auch noch um mehr als Kleider - Spass, Genuss etc.
    Erhold dich gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Der Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Bei Ernsting's möchte ich jetzt auch endlich mal reinschauen; die Läden gibt es in südlichen Breiten noch nicht so lange....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. echt ein schönes Foto!!!!
    LG
    Ach und übrigens, JA, Showroom und ich sind Schwestern ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßes foto und mit der Überschrift, hat es wirklich charme!!!das wollte ich nur mal loswerden;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja shoppen mit der Freundin bei so schwülem Wetter kann sehr anstrengend sein... Du siehst aber trotzdem noch toll aus. Freut mich das Du eine Bluse gefunden hast.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    ja shoppen ist klasse.Ich finde du siehst ja noch richtig fit aus,da musst du mich mal anschauen wenn ich geschafft bin(kicher)
    Ganz liebe grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst aber noch gut aus!!! Ich habe mich die letzten Jahre immer mehr zum Homeshopper entwickelt und gehe deshalb auch immer entspannt in die Stadt. Wenn ich was sehe, springe ich schnell in ein Geschäft. Aber ich habe diesen "Druck" nicht mehr uuuunbedingt etwas zu finden. Päckchen lasse ich prinzipiell an Packstationen oder Paketshops liefern, nicht dass die Nachbarschaft noch auf falsche Gedanken kommt (kaufsüchtig ect.)Ich lieber flieder- und rosefarbene Oberteile!!!Bin schon total gespannt was Du schönes gekauft hast
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @ Karo
    Ich musste ja, schließlich steht oben der PC ;-)

    @ Kristina
    Freut mich, dass dass Du es genauso siehst :-)

    @ My Bathroom Is My Castle
    Ja, ich schaue immer mal wieder gerne bei Ernsting´s rein. Dort findet man ab und auch auch schöne Dekoartikel.

    @ Vanessa
    Ja, das hat mir Deine Schwester auch schon "gesagt". Echt witzig. Ihr seht beide ganz unterschiedlich aus. Gut seht Ihr jedoch beide aus :-)

    @ Mona
    Vielen Dank :-)

    @ Tatjana
    Vielen Dank :-)

    @ Linchen
    Vielen Dank :-)

    @ Diana
    Ich hab für´s Foto noch die letzten Reserven rausgeholt ;-))

    @ Sabine
    Ja, ich bestelle auch gerne. Daher ist das Shoppen für mich auch sehr entspannend. Schlapp ist man natürlich trotzdem nach mehreren Stunden ;-) Ich musste schon schmunzeln, als Du über die evtl. falschen Gedanken Deiner Nachbarn schriebst. Das Problen mit den Paketen und der Nachbarschaft kenne ich nämlich auch ;-) Vor langer Zeit hat Hermes die Pakete irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben (manchmal etliche Häuser entfernt). Seit einiger Zeit kommt der jetzige Hermes-Fahrer zum Glück immer zum späten Nachmittag/frühen Abend, so dass wir meistens auch zu Hause sind. Bei der Post (bzw. DHL) haben wir einen sogen. "Garagenvertrag" abgeschlossen. Das heißt, der Postbote legt das Paket an die vereinbarte Stelle.

    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :-)

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. liebe ari,

    das kompliment muß ich dir zurückgeben, dein blog ist super. ich verfolge gern den ein oder anderen modeblog, doch bis jetzt waren es meist ganz junge mädchen, die das thema aufgegriffen haben. ich finde es klasse das auch mal jemand im besten alter, zeigt was er so im kleiderschrank hat. wenn der jemand dann auch noch toll aussieht, wunderbar!

    gglg sylke

    AntwortenLöschen
  11. Ha, solche Tage finde ich super! Vor allem das anschließende sich im Cafe belohnen. Bei Tchibo habe ich auch schon so einiges gefunden, leider nicht immer nur aus dem Bekleidungsbereich, ha. Ich wünsche dir einen wunderschönen evtl. freien Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ari, ich glaube, wir haben den gleichen Hermes-Fahrer :) Meiner kommt seit einiger Zeit auch gegen Abend, was mir gerade recht ist, wenn ich ein Päckchen nicht (mehr) an einen Paketshop umleiten lassen kann. Und er hat es auch schon fertig gebracht, Sendungen am Ende der Strasse bei mir völlig unbekannten "Nachbarn" abzugeben. Für solche Aktionen habe ich wirklich kein Verständnis mehr. Einen Garagenvertrag finde ich super, wenn man sicher sein kann, dass nichts gestohlen wird.
    Finde ich witzig, dass alle Homeshopper das gleiche Problem mit den Nachbarn haben. Andererseits kann man das denen gar nicht verübeln. Ich würde mir auch so meine Gedanken machen, wenn jede Woche die Päckchen eintrudeln...Am schlimmsten ist es immer zu Beginn einer Saison oder beim Sale - also jetzt :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Dein Blog gefällt mir allerdings auch sehr gut. Vorallem mit deinem Motto: Mode muss nicht teuer sein, kann ich mich sehr gut identifizieren.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, och du Arme :-)....ich könnte auch schon wieder, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen Besuch bei mir! Habe mich auch bei Dir als Lesrin eingetragen, denn es gefällt mir bei Dir! Gut schaust Du aus, gar nicht kaputt....!!! Sehr sympathisch!
    Bis bald mal-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. Ich DANKE dir für deinen Besuch ich freue mich sehr
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Picture is very beautiful, it is for magazine cover :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...