Donnerstag, 9. Juni 2011

Swarovski-Anhänger



Heute zeige ich Euch mal wieder etwas von meinem geperlten Schmuck.
 Es handelt sich hierbei wie bei meinen anderen
Ketten und Armbändern um Swarovksi-Perlen.


Kommentare:

  1. Die sehen sehr schön aus! Ich hatte mal überlegt, ob ich mich auch mal mit Perlenschmuck beschäftige, aber bisher fehlte mir die Zeit.

    Zu Deiner Frage auf meinem Blog: Microcell 2000 ist ein Nail Repair Lack, den man eigentlich solo trägt. Aber ich trage ihn als Basecoat und hatte noch nie so starke und tolle Nägel. Meines Erachtens gibt es keinen besseren Repairlack und ich habe schon sehr viel ausprobiert. Er kostet nur leider 13 Euro. Gibt es bei Rossmann und bei Douglas (dm weiß ich leider nicht).

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön und schick aus!
    Toll.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schoen! Zum Thema Armbanduhren - ich mag die auch gern und trage die als "Mode Stuck". Eine von meine Uhren funktioniert nicht mehr aber ich trage es trotzdem weil es schoen ausschaut :)
    Lydia

    www.styleindependent.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...