Montag, 20. Juni 2011

Swarovski-Kette + Armband




Heute zeige ich Euch mal wieder etwas von meinem selbstgeperlten Schmuck. Hier habe ich quasi 2 Ketten (eine lange und eine kurze) zu einer Kette zusammengefügt. Dazu perlte ich noch ein farblich passendes Armband, welches für das Foto den Engel schmückt ;-).

Kommentare:

  1. Sehr schön :))))
    Bist echt talentiert! :)))
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schmuck-Set gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und sehr elegant. Und es glitzert so schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog.
    Can we follow each other?

    http://www.kiransawhney.com

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful jewelry! I love the colors! ♥

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Kette und ein schönes Armband!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much, I'm following you back!!!Great swaroski jewels!!!
    Come back soon, I'll be waitin' for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch...auch ich habe mich bei dir umgeschaut und werde mich bei dir als Leserin eintragen...werde auch deinen Blog verfolgen...vielleicht hast du ja auch Lust!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari

    Lieben Dank für Dein Interesse an meinem Blog. Bin jetzt auch ein Follower hier bei Dir! Die Anregungen für die "älteren" Girls gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Die Farben und Perlen der ersten Kette sind sooo toll aufeinander abgestimmt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Euch mein selbstgeperlter Schmuck gefällt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. How cute they are!!!
    Thanks for passying by!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband sieht toll aus. Genau die Farben, die ich gerne mag. Und das Design ist wunderschön.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...