Samstag, 23. Juli 2011

Ab in den Urlaub :-)))

Heutiges Outfit:  Bluse H&M - Jeans Orsay -
Stiefeletten S.Oliver - Tuch Heine

Gestern war mein letzter Arbeitstag, und morgen fahren wir für 2 Wochen in den Urlaub an die Nordsee. Das Wetter ist zwar nicht so berauschend, aber unsere Urlaubslaune kann das nicht trüben. Wir nehmen unsere Fahrräder mit, denn ein bisschen Bewegung schadet ja nicht ;-). Perlen zum Schmuckfädeln befinden sich im Koffer. Habe nämlich vor, ein Armband zu perlen. Mal sehen, ob ich dazu komme. 

Ein bisschen komisch ist es schon, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht bloggen kann. 

Ihr  werdet mir fehlen,
 und  Eure lieben Kommentare vermisse ich schon jetzt.

Freue mich trotzdem unwahrscheinlich auf unseren Familienurlaub. 
Also, macht es alle gut. Wir sehen und lesen uns in 2 Wochen wieder :-).     


Kommentare:

  1. Gaaaanz vieeel Spaß liebe Ari!
    Lass es Dir gut gehen!
    Kommt entspannt und erholt zurück!
    Ich werde Deine Kommentare sehr vermissen ;)
    Liebste Grüße & bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, gute Reise und komm ausgeruht zurück.
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. ....bin sicher schon zu spät....aber ich rufe nach: "schönen, erholsamen urlaub".
    bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich scheint wenigstens ein kleines bisschen Sonne ;) Viiiiiiiiel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    Erst einmal vielen dank für den lieben Besuch von Dir auf meinem Blog ..
    Freute mich sehr dich zu lesen ..
    Ich wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub und dein Blog gefällt mir auch sehr gut ..
    L.G.Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub und viel Erholung! Freu mich aber auch, wenn du wieder hier bist zum Bloggen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Erhol Dich gut und geniess die Zeit!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und möglichst viel Sonne!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dann bleibt mir ja nichts weiter, als Die einen schönen Urlaub zu wünschen! Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,
    Erst einmal vielen dank für den lieben Besuch von Dir auf meinem Blog ..Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass!!
    Bis bald
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünche dir einen schönen Urlaub und gute Reise! :)) Ist es so kalt in Deutschland, so dass du lange Hose und Bluse tragen musst? In Helsinki war dieses Wochenende tolles Wetter.
    Liebe Grüsse,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. ja endlich kommen die ü40 frauen vermehrt an den start....freu!
    schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. ps. mit den schnäppchen liege ich ebenfalls total auf deiner wellenlänge ☺

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub in meiner alten Heimat !!!! Guter Tip von mir : Emden ist ein Urlaubstag wert, unter anderem Ottimuseum.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. liebe ari, also die kajals von mac die ich bis jetzt versucht habe, halten so sehr da verschmiert echt nix, hab manchmal sogar richtige probleme die abends wieder weg zu bekommen....aber hast du vllt auch schon mal einen flüssigen liner am unteren wimpernkranz versucht? die dürften normal auch nicht schmierig werden....
    aber erst mal wünsche ich dir einen ganz tollen urlaub!! du strahlst so schön auf dem foto und man sieht dir deine vorfreude richtig an! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. genieße deinen urlaub und erhole dich! hugs

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ein richtig tolles Outfit :) glg

    AntwortenLöschen
  18. Toll, wir waren gearde zwei Wochen in Holland - SCh...wetter - aber SUPERURLAUB: ich bin ja nicht so die "Ich liege den ganzen Tag dekorativ am Strand rum-Nixe"....und zum Rad fahren, shoppen, besichtigen, essen gehen war das Wetter prima...
    Hoffentlich hast du deinen Urlaub auch genossen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Urlaub und wunderschöne Erinnerungen wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...