Samstag, 16. Juli 2011

Habt Ihr auch das schöne Wetter genossen ?


T-Shirt S.Oliver - Hose H&M
Sandaletten Jana - Sonnenbrille H&M

Wir  haben heute die meiste Zeit im Garten verbracht und das schöne Wetter genossen. So ein entspannter Tag muss auch mal sein. Morgen soll das Wetter ja leider schon wieder schlechter werden. Hoffe, dass Ihr auch einen tollen Samstag verbracht habt. Wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.   

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar,
    drehst du auch selbst Perlen ?
    Habe mich ein wenig durch deinen Blog geklickt aber bisher keine finden können ;) vll hilfst du mir ja mit einem Link

    liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katta,
    ans Perlendrehen habe ich mich noch nicht herangetraut.
    Ich habe mal die Links von meinem Schmuck herausgesucht:
    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/06/swarovski-kette-armband.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/06/swarovski-anhanger.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/05/swarovski-schmuck.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/05/gekaufte-und-selbstgemachte-armbander.html

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/04/schmuck-selber-geperlt.html

    LG Ari

    AntwortenLöschen
  3. oh ja liebe ari ich hab den tag und das tolle wetter gestern total genossen!
    war ein eis essen, hab mich etwas gesonnt....ach herrlich! und heute!?? kalt und regen!! :( ich überleg mir gerade wohin ich auswandere.....

    gut hast du ausgesehen! :) und so wie es aussieht habt ihr einen tollen garten, darum beneide ich jeden

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,

    du schaust mal wieder so schön aus!!! Ist das etwa Euer Garten im Hintergrund? Das ist ja der Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ari!
    Ich bin wieder da! :))))

    Und was sehe ich hier....???!!!
    Du siehst sooooo toll aus! Das gefällt mir wirklich sehr!
    GLG & Küsschen!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich super schönes Sommeroutfit!!! leider ist hier gerade kein sooo schönes Wetter - ein Wechsel zwischen Sonne und Regen...:o(...Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Leider hatten wir nicht so viel Glück - bei uns regnet es schon seit zwei Tagen, voll doof. Schönes Blog und hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. ja mein Wochende war auch schön wie du ja schon weißt. Vielen lieben dank für deine lieben Worte :-) mag deine outfits auch total gerne

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles sommerliches Outfit! Gefällt mir sehr gut!

    Zu Deiner Frage in Sachen Kajal auf meinem Blog: erstmal dane für Dein Vertrauen. Leider kann ich Dir keine richtige Kajalempfehlung geben, da ich das nonplusultra auch noch nicht gefunden habe. Ich trage sie auch immer nur auf der Wasserlinie auf und da überleben sie nie einen ganzen Tag.
    Wenn Du den Kajal direkt auf den Haut am Wimpernkranz aufträgst, ist es wichtig, dass die Haut fettfrei ist (abpudern hilft). Dann sollte es auch wneiger bis gar nicht verschmieren. Sorry, dass ich nicht richtig helfen konnte. Ich benutze aber sonst Kajals auch mal ganz gern von Kiko. Die sind gut pigmentiert.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari,

    vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar!

    Dein Blog gefällt mir, ich denke, ich werde hier öfter mal rein schauen :o)

    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr lässig. Vor allem das fröhliche Shirt gefällt mir sehr gut. Sommer halt.
    Kann das sein, oder hast Du auch einen neuen Haarschnitt?
    Schön. Steht Dir gut.
    Einen entspannten Restsonntag noch.
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ari
    Hab mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und hab gleich ein wenig auf deinem Blog rumgezappt. Hej, toll, was du uns von dir zeigst und ja, ist einfach schon so. Die Mode hört nicht einfach bei der Jugend auf - obwohl 40 ist ja noch soooo jung, was muss ich sagen, ich die schon über 50ig bin ... fühl mich aber noch purlimunter und bin oft, sehr oft noch ein totaler Kindskopf und mach und trag, was mir gefällt und was mir gut tut.
    Hab einen prächtigen Wochenstart und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. hallo ari,
    fesch schaust aus! passt dir sehr gut... und im hinergrund der wunderschöne garten! toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari!
    Ich habe Dich getagged! ;)
    Hier : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/nagellack-tag.html

    Liebste Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey ari :D ja ich versuche immer besondere blogs ein wenig bekannter zu macehn, deswegen auch meine new-blogs-aktion! Aber zu blogs mit schon mehr lesern passt dieses bloginterview einfach viel besser ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seid so lieb. Es bringt einfach Feude, Eure Kommentare zu lesen.

    Ja, das ist unser Garten. Freut mich, dass er Euch gefällt.

    Einen neuen Haarschnitt habe ich nicht, es wurden aber vor ein paar Tagen die Spitzen (oder besser gesagt 1cm) abgeschnitten. Dann "fällt" das Haar erst einmal wieder etwas anders und sieht optisch auch kürzer aus, obwohl wirklich nicht viel abgeschnitten wurde.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Ari Du hast eine tolle Figur, sehr beneidenswert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...