Montag, 18. Juli 2011

Heutiges Outfit


Bluse + Hose H&M - Gürtel no name - Sandaletten Jana

Ich war heute    zum Geburtstagsbrunch bei einer Freundin eingeladen. Wir waren nur Frauen und haben uns mehrere Stunden richtig nett unterhalten.  Weil die Temperaturen nicht allzu hoch lagen, konnte ich endlich meine neue Hose und meine neue Bluse anziehen. So hat doch auch ein Frühlingstag im Sommer etwas Gutes ;-)). Zur Erinnerung, ich hatte beides von H&M im Salebereich für jeweils 15€ gekauft. Die Bluse hat einen hellen Pfirsichton. Das ist auf den Fotos nicht ganz so genau zu erkennen.  Die Bilder sind übrigens bei uns im Garten entstanden.
 

Kommentare:

  1. super Outfit und ein super Garten. Da kann man ja nur neidisch werden, wenn man mitten in einer größeren Stadt wohnt und einen mini Balkon hat :-D

    LG LilIn

    AntwortenLöschen
  2. SuPPPPPer!
    Die Bluse ist wirklich wunderschön!

    Zum TAG,muss Du nicht machen,das verstehe ich :)
    Ich habe den auch nach der Urlaub nachgeholt,weil davor ich einfach keinen Zeit hatte! hihi :))))

    Gute Nacht liebe Ari! Schlaf schön!
    GLG & bussi :))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist total süß! Ich mag Rüschchen sehr gern. Lockern alles ein bisschen auf und es ist eben nicht "nur eine Bluse". ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Outfit.
    Und schöner Garten. Würde meiner auch mal so gut aussehen *stöhn*. Irgendwie fehlt mir die Zeit im Moment.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig schön! Und einen tollen Garten habt ihr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Hübsche ich mag diesen Outfit sehr - es sieht serös und gleichzeitig romantisch aus! Toll gemixt :) Mein Kompliment GVLG alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch diese Bluse bei H&M anprobiert aber nicht gekauft. :) Es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. i really like the blouse it reminds me of chloè collection
    if you want check out my blog i'd really appreciate it!
    http://theshopaholicnextdoor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bluse! Ich find das mit den Rüschen so schön, leider seh ich damit total doof aus...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für Eure Komplimente. Freue mich soooo sehr darüber. Ihr seid wirklich total süß !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist der Knüller!!! Passt supi zum Rest
    Ps:schöner garten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Vielen Dank :-)
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Tolles Outfit und schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...