Mittwoch, 20. Juli 2011

Mal wieder in Rosa


T-Shirt Esprit - Hose Takko - Schuhe 5th avenue
Gürtel Street One - Uhr Tchibo - Kette selbstgeperlt -
Armband selbstgeperlt - Ohrringe Dawanda

Heute habe ich mich mal für eine eher sportliche Variante entschieden. Im Büro ist es ja mit einer Shorts nicht so angebracht. Ich wollte aber trotzdem eine etwas kürzere Hose tragen. So wählte ich  mein Outfit  aus einer khakifarbenen  3/4 Hose und einem rosafarbenen T-Shirt.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus liebe Ari! ;)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch!
    Liebste Grüße!
    Kisssssssssss

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ein Traum!!! Und rosa ist eh immer schön ;)

    übrigens: hast du schon bei meinem Gewinnspiel teilgenommen, nee oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich sehr hübsch, auch wenn ich den Gürtel glaub ich weggelassen hätte.

    AntwortenLöschen
  4. rosa und khaki ist eine tolle kombi. Steht dir sehr gut. Und die schuhe sind echt der knaller.

    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre für mich auch total bürotauglich! Finde übrigens Rosa steht dir voll gut! Der Schmuck dazu ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Rosa steht ir wirklich toll liebe Ari! Deine Schuhe sind ein Knaller! :-) LG!

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kombination!

    Ist der H&M-Katalog mittlerweile angekommen? :-)
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Bestellung, ich hoffe die Sachen sind auch so wie auf den Bildern, freue mich echt schon auf diese senfgelben und weinroten Sachen - wundervolle Farben einfach!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der Knaller, meine Liebe!

    Du schaust einfach bezaubernd aus!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid wirklich süß ! Danke, danke, Ihr macht mich schon ganz verlegen :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfits! Find deinen Blog toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ist es liebe Ari! Meine Schwester bekommt einfach eine geschenkt und ich muss mein hart erarbeitetes Geld ausgeben! Die Welt ist so ungerecht! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...