Mittwoch, 6. Juli 2011

Mein Lieblingsschmuck in Echtsilber

lange Kette mit Medaillon

              kurze Kette mit Herzanhänger        kurze Kette mit Perle in Tropfenform  

 Ringe

Armband mit Herzanhänger

Heute möchte ich Euch mal meinen Lieblingsschmuck in Echtsilber zeigen. Mir gefällt  zwar  Modeschmuck sehr, aber allein schon wegen der langen "Haltbarkeit" mag ich natürlich echten Schmuck sehr gerne. Das Medaillon habe ich vor 18 Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen. Und da die Mode sich letztendlich immer wiederholt, sind  Medaillons seit einiger Zeit ja auch wieder im Trend. Das Armband ist so geschliffen, dass es bei Bewegung ein wenig glitzert, was mir natürlich besonders gut gefällt ;-).

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich mag Silber sehr gerne,Gold ist nicht für mich ;)
    Alles ist wirklich schön!
    LG & einen schönen Tag noch :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Ringe und dieses Armband mit dem Herzanhänger. Schööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck. Vor allen Dingen hat es mir der Perlenanhänger angetan. Klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband finde ich ja besonders schön!!!! Und hey, da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben mit den Fotos...superschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oh das gefällt mir alles total gut!
    ich möchte mir so nach und nach auch mehr echten schmuck kaufen, mich nervt es wenn der modeschmuck gerade im sommer so anläuft

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! 1x einpacken zum Mitnehmen bitte :-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schick aus :-) ich persönlich mag die echten Schmückstücke viel viel lieber.

    LG LilIn

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe sind der Knaller! Da haben wir den gleichen Geschmack :) Ich trage eigentlich nur Silber (rhodiniert) oder Weissgold.
    Sehr schön dekoriert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten gefallen mir alle sehr gut, mit Ringen kann ich nicht viel anfangen da ich nur den Verlobungsring und den Ehering trage;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Medaillon! Ich habe eins in Herzform, finde Medaillons einfach schön ♥ Glg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar :)

    die kette mit dem herz ist sehr schön! aber mir gefallen alle deine schmuckstücke! :) tolle auswahl!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Toller Schmuck! Das Armband ist wirklich schick.

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Toll, dass Du mit Microcell 2000 auch so zufrieden bist.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. ich bins nochmal, wollte dir für deinen tollen Blog einen Award verleihen

    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/search/label/Award

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön das aussieht mit den Rosen! Am schönsten findee ich die Kette mit dem Herzanhänger!
    Also liebe Ari, Du musst die Mascara unbedingt ausprobieren und klumpen tun die am Anfang schon etwas aber man hat schnell raus wie man die Mascara dosieren muss. Ich trage immer erst eine Schicht auf, lass es kurz antrocknen ( 10 sec.)und dann weiter. Glg

    AntwortenLöschen
  15. habe deinen blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir richtig richtig gut!
    mir gefällt vor allem das letzte armband!
    so eins brauche ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  16. da sind wirklich wunderschöne stücke dabei ^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das ein oder andere Stück könnte mir auch gut stehen:-) Wirklich schöner Schmuck!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das liebe Kommentar, ich freu mich sehr :)
    Und das Medaillon find ich richtig hübsch. Da hat dein Mann wahrlich Geschmack erwiesen!

    Rona

    AntwortenLöschen
  19. Sieht schick aus!!

    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich mal. Wenn du magst schua doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die 2. und 3. Kette finde ich besonders schön :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Schmuck und toller Blog :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die erste Kette ist total schön :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Oh, daaaankeschön für dein ausführliches Kommentar, es gibt wirklich nur mehr wenige Blogger, die sich die Zeit nehmen und solche Antworten schreiben :)
    Ich war auch seehr verwundert über die Reaktion, ich hab mich gar nicht ernst genommen gefühlt.
    Ja genau, ich wusste ja nicht wie er reagiert und was in ihm vorgeht, da ist ja schließlich jeder Mensch ganz anders.
    Da hast du recht, und wir haben aus dieser Sache echt gelernt, ich tu mir sowas einfach nicht mehr an. Man weiß nie wie es der andere versteht.
    Ich verfolg dich jetzt einfach mal ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Schmuckstücke!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Silber ist auch mein liebstes Metall. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir der Schmuck sehr gut steht. Vor allem in Kombination zu diesen wunderschönen Blumen und den pinken Blüten: Einfach toll.

    Lieben Gruß
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. mir gefallen die ketten total gut <3

    http://poor-but-well-dressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Toll, dass so viele geschrieben haben :-) Es freut mich, dass Euch mein Schmuck so gut gefällt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Das Herz und die Kette mit der Perle würden mir auch gefallen - obwohl Silber ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...