Montag, 4. Juli 2011

Mit kuscheligem Tuch im Juli ...



Shirt Esprit - Jeans Orsay
Stiefeletten Tamaris - Tuch H&M - Gürtel C&A

Also ich  hätte nicht gedacht, dass ich  im Juli noch so ein warmes Tuch trage. Aber heute war mir danach, weil die Temperaturen einfach nicht mehr hergaben. Diese Stiefeletten gehören mit zu meinen Lieblingsstiefeletten, weil sie sooo bequem sind.

Kommentare:

  1. eigentlich schlimm, dass du dich so im Juli anziehen musst :-D aber sieht toll aus :-)
    LG LilIn

    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,
    mir gefällt das Tuch sehr und deine Stiefeletten sehen auch klasse aus.Ich habe auch super viele Tücher und im Moment brauche ich auch etwas warmes um den Hals.Es hat sich hier abgekühlt,leider.Aber es soll ja wärmer werden.Da wollen wir Alle mal ganz fest dran glauben,oder?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari.
    Vielen Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und die lieben Worte, da mußte ich mich natürlich gleich auf einen Gegenbesuch aufmachen. Cool ist bei Dir werd jetzt öfter vorbeischauen.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch gefaehlt mir ist ein Knaller!!!



    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ari,
    tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Sache mit dem Wetter... ich sag dazu nix mehr :)

    Mir gefallen deine Stiefel total gut! Das geflochtene ist total das schöne Detail. Suche noch welche in so einer Farbe, obs die noch gibt?? Muss ich mal in Onlineshops suchen :D

    Das Tuch gefällt mir auch gut, diese Bommelchen sind knuffig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte gestern auch mein Kuscheltuch um, heute konnte ich dann wenigstens auf Sommerschal umsteigen :)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    verfolge dich auch und find dein outfit sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch habe ich auch und liebe es... tolles Outfit.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Ich saß gestern auch daheim und hab Tee getrunken und war in ein Schal gehüllt.. leider :(

    AntwortenLöschen
  11. Wow...you look very nice and cool. I like your style! ;)


    Have a nice day
    Tom (czech fashion blogger)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Blog Award für dich!

    http://schmetterlingeimbauch3.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich wollte dir danke sagen für deinen netten Kommentar zu den Glamour-Tisch-Sets auf meinem Blog, das ich heute reaktivieren wollte, was aber gründlich schief ging. Du bist ja wirklich ein richtiger Sonnenschein und siehst hammer aus! Wow! Und diesen Nagellack habe ich direkt gekauft, super Inspiration von dir! Sollte ich es jemals schaffen, wieder ein Blog einzurichten, dann werde ich bei dir Abonnent.
    Liebe Grüße,
    Sandra
    mystyleagent@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch finde ich total schön, ich glaube vor genau dem stand ich auch schonmal... :D

    Außerdem habe ich dir einen Award verliehen, ich hoffe du hast ihn noch nicht und freust dich ein wenig darüber ;)

    http://ensonadoras.blogspot.com/2011/07/regenbogenwoche3-gelb-noch-ein-award.html

    Liebe Grüße, Feli.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, wars bei Euch so kalt, dass Du heut in Stiefeln und langen Jeans unterwegs warst? Kuschliges Tuch hört sich für mich an, wie das Wetter, das wir vergangenes WE zu ertragen hatten.

    LG
    Knuff
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    war es heute immer noch so kalt bei euch?
    Wir hatten gestern schon wieder sehr hohe Temperaturen und waren aus dem Planschbecken nicht mehr rauszubekommen ;-)
    Am Wochenende war noch der offene Kamin in Betrieb und gestern schon wieder das Planschbecken. Verrückt oder?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das Tuch finde ich sehr schön!!!
    Muss unbedingt zun H&M ;)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Stiefel und das Tuch gefallen mir sehr gut! Ich hab im Sommer immer ein Tuch dabei, egal wo ich hingehe! :) LG

    AntwortenLöschen
  19. Es freut mich, dass Euch mein Tuch so gut gefallen hat. Auch über die netten Worte zu meinen Stiefeletten habe ich mich sehr gefreut. Heute ist zum Glück seit langem der erste Tag, an dem es wieder schönes Wetter gab. Wurde ja auch langsam Zeit ;-)
    @Sandra
    Tut mir wirklich leid, dass Dein Blog komplett gelöscht wurde. Finde das total schade. Hoffe, Du schaffst es, wieder so einen tollen Blog aufzubauen. Drücke Dir die Daumen :-))

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, tolle Outfits trägst Du !
    Schöner Blog.
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank :)
    Dieses Outfit steht dir sehr. Ich mag vor allem das Tuch und die Schuhe ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...