Samstag, 2. Juli 2011

Neue Sommerkleidung

  Bluse Zero - Shorts H&M - Gürtel Street One  

Die Shorts habe ich vorgestern bei H&M gekauft. Mir war diese Hose schon im Onlineshop aufgefallen, und ich war froh, dass sie in der Filiale in meiner Größe vorrätig war. Mattlila ist die Farbbezeichnung.  Gestern Nachmittag war es zum Glück warm genug, so dass ich die Shorts zusammen mit  meiner neuen (reduzierten) Bluse in Crashoptik tragen konnte.

Kommentare:

  1. Liebe Ari
    Wow.... das sieht ja super aus! Gratuliere!
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön "beeriges" Outfit! Ich mag solche Töne sehr gerne! Dein Nagellack passt auch genial dazu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Outfit, ich liebe solche Blusen!! Schön, dass bei dir gestern sommerliches Wetter war, bei uns zieht immer noch der "Herbst" seine Runden. Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    danke für Deinen Besuch. Dein Blog gefällt mir auch. Du hast Stil und Deine Outfits stimmen und passen zu Dir.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Gefällt mir sehr gut sein Blog, da du auch mal Mode zeigst, die für jeden erschwinglich ist. Werde mich gleich als Leser bei dir eintragen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst immer sOOOOO gut aus!
    Dein Outfit ist echt klasse!
    Gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag noch!
    Bei uns regnet es :(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du natürlich Recht, liebste Ari.
    Aber Regen ist einfach mal doof ;)

    Zauberhafte Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo ari,
    dein sommeroutfit hat was ! ist sehr schön und passt dir auch!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit sieht Klasse aus, die Farben finde ich auch wunderschön. Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack.
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. beautiful blog :)
    I'd be happy if you check out my blog and follow if you like. xx

    http://soundofsweetlullabies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ser sehr hübsch, ich mag so harmoische Look´s sehr gerne...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal perfekt von Kopf bis Fuß!
    Schnieke!
    ;)

    AntwortenLöschen
  13. Super farbe! Mensch, hast DU eine Figur!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Ari!
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen!
    GLG :)

    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/07/award-your-blog-is-super.html

    AntwortenLöschen
  15. You look lovely, you have such a great smile! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari, danke dir - in meinem Sale Bereich steht eine weiße Glitzer Pilgrim Uhr zum Verkauf :)
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid so lieb. Vielen, vielen Dank für Eure Komplimente :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...