Freitag, 8. Juli 2011

Post heute Morgen nicht veröffentlicht

Also so ganz verstehe ich das jetzt irgendwie nicht. Hatte eigentlich gedacht, dass ich meinen Post von heute Morgen auch veröffentlicht habe ??? Vor lauter Vorfreude auf´s Shoppen habe ich mich wohl vertan ...
Na ja, dann berichte ich Euch ganz zeitnah vom heutigen Tag. Das Frühstück war sehr lecker, und mein Sohn hat mit mir rund 3 Stunden im Einkaufszentrum verbracht. Ich weiß nicht, von wem er die Freude am Shoppen geerbt hat ;-) ? Ich habe 2 Blusen und eine Stoffhose von H&M  gefunden. Alle 3 Teile waren jeweils auf 15 € reduziert. Für meinen Sohn kauften wir dann auch noch 2 T-Shirts. Zwischendurch gönnten wir uns ein leckeres Eis. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag gewesen. 

Kommentare:

  1. Wie alt ist denn dein Sohn? Also meine beiden Brüder HASSEN shoppen, wobei mein jüngerer Bruder da noch schlimmer ist!
    Die Sachen würd ich natürlich gern mal sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn ist 10 Jahre alt. Er probiert selber auch sehhhr gerne Shirts und Hosen an. Selbst als er kleiner war, ist er sehr geduldig zum Shoppen mitgekommen. Ich kenne auch keinen anderen Jungen, der beim Shoppen so eine Ausdauer hat ;-) Wir sind aber nicht immer so lange unterwegs, möchte es auch nicht übertreiben und seine Ausdauer nicht ausnutzen. Zwischendurch gönnen wir uns mal ein Eis oder beim Bäcker etwas Leckeres, unterhalten uns, so dass es immer eine richtig schöne Zeit ist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hab´ ich noch ganz vergessen: Meine neu gekauften Kleidungsstücke werde ich natürlich in der nächsten Zeit auch zeigen. Das ist doch ganz klar :-)

    AntwortenLöschen
  4. schön das du was gefunden hast :)
    also mit meinem sohn shoppen zu gehen ist die hölle!! aber der ist auch 16 und sehr schwierig im mom.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...