Donnerstag, 21. Juli 2011

Swarovski-Kette


Ich habe mal wieder geperlt. Weil mir  bei Kleidung  die Kombination mit braunen und blauen Farben gefällt, wollte ich gerne eine Kette in diesen Farben haben. Also bestellte ich blaue und kupferfarbene (genaue Bezeichnung copper) Perlen. Das Design habe ich mir wie bei meinen meisten geperlten Schmuckstücken selber ausgedacht.  Hoffe, Euch gefällt meine Kette. 

Kommentare:

  1. Sieht TOLL aus,ich mag diese Farben auch sehr gerne!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mit warmen Farben wie Kognak stehe ich leider immer etwas auf Kriegsfuß. Ich mag die Kombi blau braun aber auch gern und muss daher schon immer schaun, dass ich zumindest dann etwas eher blaues unter dem Hals habe.
    Sowohl bei Esprit als auch bei H&M habe ich für den Herbst schon einiges in dieser Farbkombination gesehen. Gibt es schon ein Foto mit Dir und dieser schönen Kette?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Wird Dir bestimmt gut stehen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, toll wenn man sich seinen Schmuck selber gestaltet! So ist es immer passend. Meine Mädels und ich haben letztens auch mal wieder geperlt, aber bisschen bunter ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Design von der Kette ist jetzt nicht soo Meins, aber die Farbkombination ist wirklich super!! Ich sollte sie auch öfters tragen.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ari,
    super schön deine KEtte, klasse Farben
    lg karin

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das war witztig, was Du bei meiner Schwester geschrieben hast, wegen der Tasche und von wegen das Schwesterndasein ist hart ;)
    Solche Ketten sind jetzt nicht sooo mein Geschmack aber ich finds immer klasse, wenn man kreativ ist, und sich sowas selbst bastelt! Weil das macht nämlich Spass!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. That's a very beautiful necklace!!!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schon schöne Kette. Eine passende Kombination noch dazu ist es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. die Kette gefällt mir sehr gut. Auch die Farben.
    Du hast einen sehr guten Geschmack !!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach Ari....macht doch nix, dass der Text so lang ist! Ich freu mich immer doll über Deine Kommentare also schreib ruhig so viel Du willst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die ist schön und dezent!
    Liebste Grüße!
    Wann bist du weg??
    Busssssssssssi :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...