Samstag, 9. Juli 2011

Vielen lieben Dank :-)

Ich habe in dieser Woche 3 Awards bekommen, worüber ich mich total gefreut habe. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken.

Von der lieben Feli erhielt ich folgenden Award:
Diesen Award gebe ich weiter an:

Linchen , weil ich ihren Blog sehr abwechslungsreich finde und dort im Beautybereich tolle Tipps zu finden sind.
Sonnenmädchen  , weil sie eine sympathische Ausstrahlung hat und sie gerne ihre Outfits präsentiert.
Stefanie , weil sie so kreativ ist und tolle Schmuckstücke herstellt.

Folgenden  Award habe ich gleich von 2 lieben Bloggerinnen erhalten
und zwar von  LilIn und von Lilly.
Die Regeln:
=> Schreibe 7 Dinge über dich selbst
=> Gebe den Award weiter

1. Ich liebe es, mit meiner Familie am Wochenende ausgedehnt zu frühstücken.
2. Ich kann sehr ungeduldig sein ;-)
3. Ich shoppe für mein Leben gerne.
4. Ohne Lippenstift, Kajal unter den Augen und Wimperntusche gehe ich nicht aus dem Haus.
5. Ich esse sehr gerne Aufläufe und Nudelgerichte
6. Ich esse morgens zum Kaffee einen Schokoriegel ;-).
7. Ich brauche leider sehr viel Schlaf. 

Ich gebe den Award weiter an Yvonne und an Bianca.

Ich hoffe, Ihr freut Euch alle darüber. 


Kommentare:

  1. Danke dir Ari! Und ja, man kann sagen dass ich nun etwas entspannter bin - da fällt einfach eine große Last ab nach bestandenen Prüfungen!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Ari, ich freue mich und fühle mich sehr geehrt, danke sehr!! Du hast dir die Auszeichnungen aber auch sehr verdient !!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen dank liebe ari!
    ich hab den award zwar schon bekommen, freue mich aber sehr darüber! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Ari! :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...