Mittwoch, 10. August 2011

2 Tragevarianten mit meinem neuen Top

 

Longtop S.Oliver - Schal S.Oliver -
Jeans Tchibo - Bluse Esprit -
Schaftsandalette Jana

Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass ich mein neues Longtop so wie auf dem ersten Bild tragen kann ... Also, was muss ich machen, damit ich mein Sommertop auch bei herbstlichen Temperaturen anziehen kann ? "Not" macht erfinderisch ;-). Ich zog eine weiße Bluse darunter an und vervollständigte mein  Outfit mit meinem dazu farblich passenden Schal. Damit Ihr die Häkelspitze an meinem Top besser erkennen könnt, habe ich noch eine Nahaufnahme eingestellt.

Kommentare:

  1. Oh... ich finde das mit der Bluse und dem Schal drunter wirkt keinesfalls als "notfalllösung". Das gefällt mir voll!

    Generell gefallen mir diese ganzen lila-beeren-töne an dir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Outfit. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Not macht erfinderisch, da hast du Recht! :-) Das hast du mit der Bluse aber sehr gut gelöst, eine tolle Kombi!

    Danke für deine Kommentare!

    Liebe Grüße, Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wirklich schön, die Farbe ist super!!!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das sieht wirklich wunderschön aus! Tolle Farbe und die beiden varianten sehen top aus!
    GLG & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal willkommen zurück aus deinem Urlaub!
    Wenn du magst, guck doch mal vorbei, bei mir läuft mein erstes kleines Gewinnspiel!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hy, I love your top, I like purple! Thanks your lovely comment on my blog, I wait for you another time!:)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich befürchte schon langsam, dass unsere Sommeroutfits nur noch kurze Gastspiele aufführen können. Prima gelöst mit der Bluse drunter, sieht chic aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst Du aus! Die Farbe vom Top ist wie für Dich geschaffen, steht Dir spitzenmässig! Im wahrsten Sinne des Wortes.....
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es mit der Bluse fast sogar noch etwas besser :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...