Samstag, 20. August 2011

Ein schöner Sommertag



 
  T-Shirt Esprit - Shorts H&M - Gürtel Street One -
Schal S.Oliver - Schaftsandaletten Jana

Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. "Musste" ich doch gestern noch meine Stiefel tragen, so konnte ich heute meine Sandaletten aus dem Schrank holen. Wie herrlich, endlich mal wieder Sonne mit angenehmen Temperaturen :-). Heute Nachmittag verbrachten wir die meiste Zeit im Garten und genossen das tolle Wetter. 

Kommentare:

  1. Na siehst Du. Habt ihr es nun doch nicht zum Schwimmen geschafft? Aber relaxen im eigenen Garten hat auch was - mehr Ruhe....
    Einen schönen Start in einen sonnigen Sonntag...
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , fesh siehts du aus!Ich mag übrigens auch die OPI Lacke sehr gerne!!! Liebe Grüße und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  3. @ sunstorm
    Wir wollten in ein Erlebnisbad und wären dann nur drinnen gewesen. Da das Wetter heute aber so schön war, beschlossen wir, den Garten zu genießen. Unser Sohn wollte auch lieber draußen spielen. Das "Hallenbad" holen wir bei schlechterem Wetter nach ;-).

    @ Anja
    Vielen Dank :-) Gute Nacht !

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii...du siehst ja bombastisch aus!
    Tolle Figur und diese Beineeeeeee.....traum!
    Gefällt mir sehr!
    War echt ein toller Sommertag! Wir haben renoviert,Gästezimmer umgestellt und bei Ikea Möbel gekauft...
    Morgen geht es weiter :)
    Liebste Grüße & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus :-)mag deine Farbkombi sehr gerne. Ja die Tage MUSS man einfach ausnutzen und morgen geht es an den See
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Sommeroutfit :) Gefällt mir! Lg, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Figur, tolles Outfit!
    Ja, im Moment muss man das Wetter so nutzen, wie´s grade kommt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ari,
    danke für dein liebes Kommentar in meinem Blog ♥
    Toller Style den du trägst...ich bin der selben Meinung wie Du und froh darüber das heut zu Tage keiner in unserem Alter wie eine Oma rum laufen muß;)ich gehe auch gerne auf Schnäppchenjagt...
    Aber ich muß auch sagen wow zu deiner Figur!
    Machst du Sport?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. @ Karo
    Vielen Dank :-) Da werde ich ja ganz verlegen ;-) Brauchtest Du einen neuen Schrank für Deine Nagellacke ;-)) ?

    @ LilIn
    Vielen Dank :-) Wünsche Dir heute viel Spaß am See !

    @ Alencia
    Danke Dir, freue mich darüber :-)

    @ Moppi
    Vielen Dank, ja, so ein tolles Wetter muss man wirklich nutzen :-)

    @ Marion
    Danke für Deine lieben Zeilen. Ich mache ab und an zu Hause ein paar Fitnessübungen ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Lach... also heute passt Du viel besser zu den Temperaturen, die hier schon die ganze Woche herrschen! Es ist total heiss!!!
    Die kurzen Hosen sind echt toll und die Farbe Lila steht Dir wahnsinnig gut!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. @ Susann
    Ich weiß, in anderen Blog lese ich schon seit Tagen, dass super Wetter ist, aber bei uns kam der Sommer erst gestern zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outift! Habe dir den Sunshine Award verliehen =)
    http://missysfashionworld.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  13. hey, dankeschön für deinen Kommentar! Ich find's echt super, dass du bloggst. Ich möchte nicht sagen, dass du alt bist (und vor allem siehst du super aus!), aber sonst sind die Bloggerinnen, die ich kenne, eher junge Mädchen oder jüngere Frauen. Mach' weiter so! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow....da können sich einige Damen in der 40er Region ein paar Scheibchen abschneiden!
    Du schaust wirklich klasse aus und kannst es dir auch leisten ;)
    Liebe Grüße und einen hoffentlich sonnigen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Du hast so tolle Beine! Sieht echt klasse aus Dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ari,
    schau gern öfter bei Dir vorbei.
    Das Du immer die Zeit und Ruhe findest Deine Outfits zu fotografieren finde ich super. Und auch immer die Angabe was woher! Das ist für Frau ja super wichtig!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. @ Missy
    Darüber freue ich mich. Vielen lieben Dank für den Award :-)

    @ Antonia
    Vielen Dank, freue mich über Deine Worte :-)

    @ Tina
    Vielen Dank, das ist total lieb :-)

    @ Showroom
    Vielen Dank, freue mich darüber :-)

    @Sandra
    Freue mich über Deine Zeilen und über ein so nettes Feedback :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schäm Dich mal Ari......warum hast Du so tolle Beine??? ;)
    V.

    AntwortenLöschen
  19. tolle kombi auch mit den schuhen!! du kannst suuuuper solche knappen shorts anziehen!! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. @ Vanessa
    Ich schäme mich ;-))

    @ Juliane
    Vielen Dank, das freut mich :-)

    @ Yvonne
    Danke Dir, freue mich darüber :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...