Donnerstag, 11. August 2011

Geperlter Schmuck


 

Ich war im Urlaub auch fleißig, indem ich die Kette und das Armband (Spirale) geperlt habe. Wie Ihr seht, begeistern mich die Beerentöne nicht nur bei der Kleidung. Ich hatte in den letzten Wochen beim Shoppen immer Ausschau nach Schmuck in diesen Farben gehalten, wurde jedoch leider nicht fündig. So entschied ich mich mal wieder für´s Perlen.   

Kommentare:

  1. Sehr schön. Beerentöne mag ich auch sehr gerne. Schaut bestimmt toll aus zu Deinem neuen Top.
    Einen schönen Abend.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du selber gemacht? Ich bin schwer begeistert und mir gefällt beides sehr gut. für sowas fehlt mir leider irgendwie die Zeit und auch ein wenig die inspiration. Aber ich bewundere das wirklich immer, wenn man sowas schönes selber zaubert. Kleine Unikate die sonst niemand hat

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ari,
    merci dafür, dass Du meinen Blog besucht & ein paar sehr nette Kommentare hinterlassen hast, wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön! Wie kriegt man so ein Spiralband hin?? Ist das Draht? Wie hält das? Das könnte eine Winterbeschäftigung für mich werden.. :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, diese zusammenstellung! sehr stimmige farben. gefallen mir ausgesprochen gut, liebe ari!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Kette. Die gefällt mir sehr gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow! das sieht aber echt schön aus!
    das Armband gefällt mir besonderes gut! :)
    Liebste Grüße & einen schönen Freitag noch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine gute Entscheidung, Kette und Armband sehen sehr schön aus. Ich mag diese beerigen Farben auch sehr gerne.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Find ich total gut! Hab früher auch Schmuck selber gemacht! So hat man dann wenigstens immer ein Unikat und so was eignet sich auch super als Geschenk! Ich habe dich übrigens getagged! Vll magst du ja mitmachen! =)
    http://missysfashionworld.blogspot.com/2011/08/tag-five-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich, dass Euch mein Schmuck so gut gefällt. Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Du machst sowas selber? Wow, wunderschön!
    Das wäre ja auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner schmuck!!! mache auch selber glasperlen.

    folge dir mal, würde mich über wiederverfolgung freuen!

    lg karin

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...