Dienstag, 23. August 2011

Goldener Nagellack

 Nagellack Isadora Gold Sparkles 652

Heute zeige ich Euch meinen neuen Nagellack von Isadora. Etwas ungewohnt ist der goldene Farbton noch für mich, weil ich bislang eher die Braun-/Beeren- und Bordeauxfarben bevorzugt habe. Es sollte aber mal eine ganz andere Farbe sein, weil sich auf Dauer meine bisherigen Lacke doch sehr ähneln. Kann mir diesen Goldton auch gut für den Herbst zur beigen, braunen oder cognacfarbenen Kleidung vorstellen. Der Lack hat einen Schimmer, was mich ja immer besonders anspricht.   Das Auftragen empfand ich als sehr angenehm, weil der Pinsel  viel breiter als bei den anderen Lacken ist.  Außerdem ist dieser Nagellack sehr gut deckend. 

Kommentare:

  1. Der Lack schaut schnicke aus! :)
    Finde Goldnägel zu Braun, aber auch zu Khaki sehr sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner goldton. Nicht so kitschig. Übrigens, find ich toll dass du einen Blog hast und Spaß dran hast auch abseits der 20!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist total schön! ich mag goldenen lack auch sehr gerne! im sommer aber auch gerade im herbst sieht das einfach toll aus! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde er passt sehr gut zum Sommer!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. witzig, das könnten auch meine nägel sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir erst vor kurzem auch 2 Lacke von Catrice in Goldtönen gekauft. Meine sind aber nicht so kräftig. Dein Lack gefällt mir daher sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus!
    Mir gefällt die Farbe sehr!
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  8. Eine recht aussergewöhnliche Farbe, aber dennoch sehr schön. Und warum soll man nich mal was anderes ausprobieren. Ich kann mir den Lack auch sehr gut im Herbst vorstellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Nagellack schaut wirklich toll aus, sehr sommerlich und mal was anderes :)

    Daankeschön übrigens für dein liebes Kommentar und deine Gute-Besserungs-Wünsche :)
    Ich seh das genau wie du, man sollte doch mit Freude bei der Sache sein sonst hats nicht viel Sinn..
    Modeaccessoire, so kann mans auch sehen :D
    Das war mein Verband, mittlerweile hab ich eine Schiene - ich hatte nämlich ein Überbein am Handgelenk und weil mich das vom Belasten her doch sehr eingeschränkt hat wurde es operativ entfernt ;)

    AntwortenLöschen
  10. danke für die Info.....ich glaube Blogger spinnt einfach mal wieder... :)

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank :) Werde ich auf jeden fall!
    Der goldene Nagellack sieht sehr interessant aus

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir!
    Und so schön aufgetragen!....ich kämpfe da immer und trage deshalb fast keinen. :(

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht supi aus, hab mir den Peridot und Quartz von Chanel gekauft, sind auch leicht golden aber leider noch keine Zeit gefunden ihn aufzutragen. Du kannst die Nägel wirklich supi akkurat lackieren auch die Form finde ich sehr schön, ich pack das leider nicht, bei mir werden sie immer wieder oval. Holly

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne farbe <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich, dass Euch der goldene Lack auch so gut gefällt. Ich bin wirklich über die Haltbarkeit begeistert. Heute sehen die Nägel noch genauso wie auf meinen geposteten Bildern vom Dienstag aus. Mal sehen, wie lange er ingesamt hält ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. oh toll, den goldenen hatte ich noch gar nicht gesehen...diese marke ist wirklich super!

    schön, dass du das mit haltbarkeit,etc genauso siehst wie ich :-)
    und danke für deinen kommi

    AntwortenLöschen
  17. Und hier habe ich auch noch einmal geschaut ... speziell nach dem Isadora-Nagellack suchte ich bei Dir, liebe Ari. Kürzlich entdeckte ich bei Douglas einen Gel-Nagellack, der ganz ohne UV-Lampe sogar in der Sonne aushärten soll. Für diesen Lack braucht man allerdings einen speziellen Überlack. Nun wollte ich einmal schauen, ob Du diesen vielleicht schon einmal ausprobiert hast, da Isadora, wie ich mich erinnere, eine von Dir bevorzugte Marke war, auch was Mascara betrifft.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...