Montag, 29. August 2011

Heute brauchte ich was Warmes ...

Cardigan C&A - Jeans H&M -
Lederstiefel Sommerkind

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war mir heute kalt. Ich hoffe mal nicht, dass sich eine Erkältung ankündigt. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass wir noch vor ein paar Tagen super Sommerwetter hatten. Heute scheint der Herbst eingekehrt zu sein.   Daher entschied ich mich für "kuschelige" Kleidung.  

Kommentare:

  1. Sieht hübsch, das Jäckchen ist ganz besonders schön.
    Ich habe heute auch die Strickjacke aus dem Schrank geholt :-).
    Ich glaube, dass es uns kalt ist, weil der Umschwung so rasant kam; zu schnell, um sich richtig anzupassen.

    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich kann dir nachfühlen, mir war gestern auch irgendwie kalt, obwohl ab und an die Sonne schien. Dein Outfit ist super schön zusammengestellt. Gefällt mir total gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich an, mir ist auch verdammt kalt und ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Hab gestern schon den ganzen Tag Tee getrunken und fast hätte ich die Heizung angestellt. Zum Glück gibt es so schöne Strickjacken, nicht wahr ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht wirklich toll und kuschelig aus. Genau das Richtige für kühle Tage. Hier haben sich die Temperaturen wieder erholt und ich würd dazu mal Altweiber-Sommer sagen. Ist mir grad lieber, als die Mega-Hitze.
    Vielen Dank, für Deinen wahnsinnig lieben und aufmunternden Kommentar. Siehst Du ganau so was meine ich. Solche Kommentare sind doch einfach Gold wert!
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das! Das liegt an diesem "Übersommer" :D Deine Jacke gefällt mir sehr gut, ich mag so norwegischangehauchtes :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the outfit you choose, and you look so pretty in it!

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches herbstliches Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich hab gestern auch geforen, war auch recht frisch bei uns.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Bei unserem wetter brauch man immer was warmes. Dein Outfit gefällt.

    Love S.
    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Puh, das sieht ja wirklich herbstlich aus. Bei uns war es heute wieder sonnig und angenehm warm.
    Der Herbst lässt also noch auf sich warten.
    Morgen Früh um 2.30h werden wir zum Flughafen abgeholt. Ich wünsch Euche eine gute, nicht zu küle Zeit.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht toll aus liebe Ari..
    mich friert es heute auch sooo..
    wünsche Dir einen kuschligen Abend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch!
    Ich sitz auch grad mit Wärmflasche auf der Couch, weil´s so kalt ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Brrr...das stimmt! Ich auch!
    Du sieht so toll aus und deine Beine...wow..grandios!
    Liebste und Warme Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  13. I love your cardigan, very amazing!:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ari
    Dankeschön für deinen herzlichen Glückwunsch/Kompliment!
    Hab mich sehr gefreut!!!!
    Ich liebe diese Norweger Muster/Pulli´s, aber ich werde die noch ein wenig im Schrank verbuddelt lassen! Ich hol jetzt erst mal mein Dirndl heraus und geniesse noch die warme Herbstluft ;)
    Wünsch Dir Gesundheit! Nicht krank werden....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich, dass Euch der Norweger-Cardigan so gut gefällt. Vielen Dank :-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub den Cardigan hab ich noch gar nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut. Und passt natürlich super zu Jeans. Ist zwar jetzt schon 2012, aber auch August ;) - war gestern schon das erste Mal bei C&A wegen Herbstklamotten schauen. Gefunden hab ich nur ein Shirt in einem dunklen Orange. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...