Dienstag, 9. August 2011

Heutiges Outfit



Blazer H&M - Jeans Takko -
Tuch Pieces - Lederstiefel Sommerkind 

Es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als herbstliche Kleidung aus dem Schrank zu holen. Hätte nicht gedacht, dass ich meine geliebten Stiefel und Stiefeletten sooo oft in diesem Sommer tragen kann ... Ich hatte diese Kleidungsstücke zwar schon einmal gepostet, aber da ich meine Sachen ja mehr als 1x trage ;-), entschied ich mich heute für dieses Outfit. Habt Ihr Eure "warme" Kleidung auch schon aus dem Schrank geholt ?   

Kommentare:

  1. Hey,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! =) Wie du siehst, habe ich mir dann auch sofort deinen Blog angeschaut und finde den große Klasse! Dein heutiges Outfit gefällt mir auch sehr gut! Ich mag diese Mischungen aus Business, Eleganz und dem legeren Touch =)

    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari,

    meine Güte so ne knackige tolle Jeans gibts bei Takko? Gut, dass ich heute nach Hannover fahre und es dort Takko gibt. Da werde ich doch gleich mal schauen gehen. Tolles Outfit!
    Ich habe auch schon meine wärmeren Sachen hervorgekramt. Leider ja.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ari! :)
    Du siehst so toll und hübsch aus!
    dein Blazer ist super schön!
    GLG & einen schönen tag noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frau Sonnenschein :-)
    Das heutige Outfit gefällt mir auch wieder sehr gut und ich bin mal wieder von dem Tuch extremst angetan. Ich hab ja noch nich genug Tücher und Schals daheim *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist echt toll und die Farbe steht Dir total gut!
    Herzlich willkommen nach Deinen Ferien und liebe Feriengrüsse von mir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination, genau die richtige Mischung zwischen schick und lässig. :-)
    Die Stiefel finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Salut Ari! Freut mich, dass du mein Blog gefunden hast und er dir gefällt! :)
    Ich finde es toll, dass du den advanced style hier präsentierst!
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, danke erstmal für deinen lieben Kommentar :). Tollen Blog hast du da! Weiter so ;) & schönes Outfit, gefällt mir gut.
    glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is a very elegant collection!:)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit hat echt Klasse!!!! Steht dir super! Die Stiefel sind besonder toll!!! =)

    PS: Danke für deinen Kommi =)

    http://nana-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...