Sonntag, 7. August 2011

Ich bin wieder da !

 
 


Ich habe im Urlaub oft an Euch gedacht und freue mich nun umso mehr,  dass  ich  so viele liebe Kommentare vorfinde. Vielen herzlichen Dank :-).  

Wir verbrachten einen richtig schönen Urlaub in Büsum an der Nordsee. Leider gingen die 2 Wochen viel zu schnell vorbei. Wir konnten uns in dieser Zeit super gut erholen.  Es hat nur am Ankunftstag und  2 x am Morgen geregnet. Ansonsten hatten wir mit dem Wetter richtiges Glück. Die große Hitze ist eh nichts für mich. Wir haben mehrere Fahrradtouren entlang der Küste gemacht, was total schön war.  Es tat gut, den Wind im Gesicht zu spüren und durch die "Natur" zu fahren.  Eine Küstenfahrt mit Schiff machten wir auch und besuchten die Orte Heide, Tönning und Friedrichstadt. Die Fotos mit dem lilafarbenen Shirt entstanden übrigens in einem Café in Friedrichstadt.  An einigen Tagen war sogar Badewetter, was unser Sohn natürlich klasse fand. Die Bilder mit dem rosafarbenen Shirt wurden in Büsum gemacht. 

Nun warten die Koffer darauf, ausgepackt zu werden ..., und die Waschmaschine füllt sich ja leider auch nicht von alleine ...

Ich freue mich auf jeden Fall  auf Euch :-). 



Kommentare:

  1. Willkommen zurück und ich freu mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet, Ari!

    Ich wünsch' Euch einen guten Wiedereinstieg in den "Alltag"! :-)

    Schönen Sonntag und lass es ruhig angehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooooooo toll dass DU wieder da bist!!!
    Schön,dass Ihr einen so wunderschönen Urlaub hattet! Schön,dass Ihr Euch entspannt habt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wäsche-Sonntag noch ;) hihi!

    Und die Bilder sind wirklich schön!
    Liebste Grüße & Bussi :*

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das Du einen schönen Urlaub hattest! Die Zeit geht ja immer so schnell rum!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem sehr gelungenen entspannten Urlaub an - prima -
    lass es noch nachklingen -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich so sehr! Erst heute habe ich noch an Dich gedacht und schwups, Du bist da!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Willkommen zurück und Komplimente für deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück :-) das hört sich wirklich klasse an. Kann man ja richtig neidisch werden
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist & einen tollen Urlaub hattest! :)
    Fahrradtour an der küste stelle ich mir genial vor! Da ist die Luft so "anders":)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab´es mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Du Dich erholt hast... :-))))

    lg Angie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tuch finde ich besonders schön <3.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du wieder da bist! Gibt es noch mehr Urlaubsbilder? :)

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder da bist! Freue mich schon auf neue Posts von Dir! ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du gut und hoffentlich erholt aus dem Urlaub zurück bist.
    Ganz liebe Grüße

    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt mir ein, in Büsum war ich auch schon. Leider war da das Wasser immer furchtbar weit weg.
    Für mich war das leider nix, denn ich hätte gern in meinen 2 Wochen Urlaub südliche Wärme und warmen Surfwind.

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch und das rosane Shirt gefallen mir besonders.
    Und es freut mich, wenn ihr einen schönen Urlaub gehabt habt. Nun freu ich mich über weitere Outfit Posts :-)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Habe zum Glück in dieser Woche noch Urlaub, so dass ich alles ruhig angehen kann :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. schön das du wieder da bist und einen tollen urlaub hattest! wunderschöne bilder von dir :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...