Mittwoch, 24. August 2011

Luftsprünge ;-)

 

Longtop S.Oliver - Shorts Takko

Ist das sommerliche Wetter nicht herrlich  ? Heute Abend haben wir die milde Luft noch ganz lange auf der Terrasse  genossen. In unserem Garten steht ein Trampolin, auf dem eigentlich unser Sohn gerne hüpft.  Aber auch  "den Großen"  bringt es sehr  viel Spaß, darauf zu springen ;-).      

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und coole Fotos! =) Sieht nach sehr viel Spaß aus! =) War auch nur einmal in meinem Leben Trampolinspringen ^^

    LG
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow ich möchte auch ein Trampolin ^^ super fotos

    AntwortenLöschen
  3. Puh. Dafür wäre es mir heute wirklich zu heiß gewesen. Es war wirlich "slow motion" angesagt. Alles andere hätte mich auf der Stelle schmelzen lassen.
    Dir einen guten Start in die Restwoche.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Hey das finde ich ja witzig, machst eine sehr gute Figur auf dem Trampolin, total süß, liebe Grüße Holly

    AntwortenLöschen
  5. Ist das geil!!! Voll cool!!! Bist echt gut drauf!!! Das ist echt toll!!!
    Die Bilder sind super und bringen gute Laune!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße & bussi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder erinnern mich sofort an GNTM, mussten die nicht auch mal Trampolin springen?
    Machst jedenfalls eine super Figur und ja, ich möchte auch mal Trampolin springen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Und ich sehe wieder Beerentöne! I like! :)

    Das Gehüpfe macht bestimmt auch viel Laune und das ist sogar total sportlich... geht voll auf den Hintern hab ich gelesen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    oh ja, ich liebe es auch Trampolin zu springen. Aber bei dem Wetter kommt man ganz schön schnell ins schwitzen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure lieben Kommentare. Das bringt wirklich sehr viel Spaß und macht einfach gute Laune.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. hallo;) ein trampolin ist wirklich was tolles und man darf das innere kind ja auch nicht vernachlässigen wie ich finde;)
    also ich muss dir jetzt echt sagen der name deines blogs ari sunshine passt wirklich sowas von, wie du immer auf deinen fotos strahlst und toll aussiehst, ein richtiger sonnenschein eben
    danke auch für deinen lieben Kommentar! Es leben die 70er!!!
    Love and Kiss,Mary

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...