Mittwoch, 17. August 2011

Meine Gürtel ;-)



Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, sind mir Accessoires sehr wichtig. Für mich ist ein Gürtel  ein sehr schönes Accessoire. Ich dachte mir, dass ich Euch heute  einfach mal meine "Sammlung" zeige. Vervollständigt Ihr Euer Outfit auch gerne mit einem schicken Gürtel ?

Kommentare:

  1. Tolle Stücke dabei, Ari. Ja, ich habe auch einen ganzen Schwung Gürtel. Aber weniger als Schmuck, dann als Möglichkeit die viel zu weite Taile auf Form zu bingen. Meine Taille will ich nicht betonen, die Hüfte ist schon breit genug.
    LG und einen schönen Abend
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. das ist bei mir sehr phasenweise...ich trage derzeit gerne taillengürtel...bei jeanshosen hoft nur als notwendiges accessoire um das rutschen zu hindern und dann am liebsten so das sie kaum auffallen ;) ber es kommt auch die zeit wo wieder mehr gürtel an meiner hüfte zu tage kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Sammlung :) Du bist meine Accessoire Königin! hihi :)))
    Vielen dank für dein Kommentar! Alicia wird sich freuen! die so lieb und bodenständig!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch!
    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lila ist eine tolle Sommerfarbe. Das Kleid steht Dir sehr gut. Würde mal sagen, dass Du mit einem Gürtel bei Dir viel zu kritisch bist ;-)

    Ich liebe Lila (wird wohl noch keiner(m) aufgefallen sein ;-))
    Kleid? Stimmt. Schaut fast so aus. Nein. Das sind Shirt und Rock, von SOliver aus 2009. Aber so selten, wie bei uns Sommer ist, da hält sich das.
    Nein. Ich bin nicht zu kritisch. Meine Hüfte ist zu breit. Ich müsste die Gürtel um die 80B Brust legen... hihi
    Schönen Abend noch.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich gestehe, deine Auswahl ist äußerst vielseitig und wunderschön. Da bekommt man Laune auf neue Gürtel
    Sei lieb gegrüßt
    aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sammlung! Ich bin auch ein riesiger Gürtelfan und trage sehr oft Gürtel.

    Habe auch sehr sehr sehr (uff..) viele Gürtel, da ich bestimmt 20 Stück allein von meiner Mama aus ihrer "Jugendzeit" bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    schaue immer gerne bei Dir vorbei, sind wohl gleich alt und haben auch denselben Modegeschmack. Bin auch Schnäppchenjägerin.

    Tolle Gürtelsammlung.

    Habe auch eine, aber bei der letzten Suche bei meinen ist mir aufgefallen, dass mir einige doch gar nicht mehr so passen. Muss wohl mal aufräumen.

    S.

    AntwortenLöschen
  8. @ Sunstorm
    Bislang ist mir aufgefallen, dass Du gerne etwas Farbenfrohes trägst ;-)
    @ Katolie
    Bin ich mal gespannt, ob ich an Dir einen Gürtel entdecken werde :-)
    @ Karo
    "Accessoire Königin" Du bist wirklich süß :-)
    @Aylin
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)
    @ I like shoes
    Das ist ja toll, dass Du von Deiner Mutter sooo viele Gürtel bekommen hast. Da sich die Mode ja immer wiederholt, sind bestimmt sehr schöne Stücke dabei :-)
    @ S
    Freue mich, dass Du bei mir immer gerne vorbeischaust und auch gerne nach Schnäppchen jagst. Ja, vor einiger Zeit habe ich auch meine Gürtel aussortiert. Das hier ist praktisch davon übrig geblieben ... :-)

    GUTE NACHT :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn hast du viele Gürtel... wenn ich meine *Sammlung* präsentieren würde, lägen dort wahrscheinlich 5 Stück und 4 davon wären nicht ansehbar, weil zu raponiert! ;)

    GLG und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Gürtel besitzt du da.
    Ich hab gestern grad bei Tschibo wieder so einenn tollen gesehen mit ner Schnalle zum wechseln und schön glitzrig. Bin lange drumrum geschlichen, hab es aber doch geschafft der Versuchung zu entkommen, mal schauen, wann ich doch hingehe und ihn mir hole ;-)
    Letzte Woche hab ich einen reduzierten mit ner mit türkisen Steinen besetzten Schnalle gekauft, sieht gut aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. das sind viele gürtel :)
    ich stehe eher auf dünne gürtel aus glattleder oder lack. aber das ist auch immer eine typfrage :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...