Donnerstag, 25. August 2011

Meine neuen Awards


Ich habe einen Award von der lieben Missy bekommen. Der Name "Sunshine" ist so passend ;-).  Ganz lieben Dank ! Habe mich sehr darüber gefreut.



Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben
und informiere sie darüber.

  1. Lieblingsfarbe: Hab ich nicht wirklich eine! Könnte da nur Lieblingsfarben aufzählen (beere, violett, rosa, beige, braun, camel, cognac ... )
  2. Lieblingstier: Katze
  3. Lieblingszahl: 5
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Cola light
  5. facebook oder twitter: facebook
  6. Deine Leidenschaft: Mode, shoppen ... 
  7. Schenken oder beschenkt werden: Ich finde beides schön.
  8. Lieblingsmuster: Leo
  9. Lieblingswochentag: Samstag und Sonntag
  10. Lieblingsblume: Orchidee und Sonnenblume (kann mich nicht entscheiden)
 Ich verleihe diesen Award an:

Ich hoffe, dass Ihr Euch darüber freut. 

Einen weiteren Award habe ich von der lieben LilIn erhalten. Auch hier sage ich nochmals ganz lieben Dank. Freue mich sehr darüber.



Die Regeln:
- Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung
- Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogs(,wobei ich ihn nur an 5 Blogs
 weiterverleihen werde.)
- Informiere diese darüber.
1. Ich bin froh, dass ich meinen Mann und meinen Sohn habe. 
2. Ich gehe nicht ohne Lippenstift, Kajal und Wimperntusche aus dem Haus.
3. Ich esse morgens zum Kaffee einen Schokoriegel.
4. Ich liebe das Shoppen.
5. Mir fällt es schwer, morgens gegen 5.00 Uhr aufzustehen ;-).
6. Ich kann stundenlang mit Freundinnen reden.
7. Ich liebe es, im Grünen zu wohnen. (Beim Shoppen brauche ich den Trubel,
 beim Wohnen genieße ich die Ruhe ;-)
Ich verleihe diesen Award an:  
Hoffe, dass ich Euch damit eine Freude machen konnte.

Kommentare:

  1. Danke Du Liebe! Ich freu mich! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Ari!!!
    Liebe grüße & einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Ari.
    Ich freue mich für dich.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    Ich danke dir auch dafür,dass du an mich gedacht hast.Aber,ich hoffe du bist nicht böse,ich denke du hast bestimmt noch mehr tolle Blogs,denen du diesen schönen Award geben kannst.Ich habe ja rechts in meiner Leiste stehen,dass ich bitte keinen Award möchte.
    Nicht böse sein,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari
    Vielen Dank für Deinen Award! Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weiterreiche und nicht auf meinem Blog zeige. Ich bin nicht mehr so für diese Awards und Fragen beantworten. Danke trotzdem (auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Kette)!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ari,
    da bin ich aber platt! Hab erst seit über 3 Monaten meinen Blog und bekomme schon einen Award! Das freut mich natürlich sehr ;D.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, das freut mich aber sehr von dir einen Award verliehen zu bekommen!
    Dankeschön!

    Sonnige Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari
    erst einmal möchte ich Dir zu Deinen Awards gratulieren!
    Und danke Dir, dass Du einen davon, an mich weiterreichst. Ich freue mich sehr darüber, dass Du gerade mich ausgewählt hast, allerdins bin ich kein so grosser Fan von Awards und aus zeitlichen Gründen ist es mir im Moment auch nicht möglich, mir 10 Blogs auszusuchen, an die ich ihn weiterreichen könnte. Noch dazu kommt, dass dies bereits der zweite Award in dieser Woche ist, den ich erhalten und noch nicht die Zeit hatte, den ersten auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich bei nächster Gelegenheit den Award in einem Post erwähne, es jedoch dabei belasse...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar- hab mich echt darüber gefreut ;-)

    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen Award. Ich freue mich. Und ich reiche ihn gerne weiter.
    Zu den Fragen... ich werde sie mir aus Deinen Antworten ableiten, wenn das ok ist.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu den Awards...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch liebe ari und danke das du an mich gedacht hast!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari, ich habe den von dir verliehenen Award nun weitergegeben.
    Danke nochmals! Hat mich sehr gefreut! :)
    http://electric-cats.blogspot.com/2011/08/let-me-tell-you-something-about-me.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...