Montag, 22. August 2011

Restaurantbesuch

Bluse C&A

Heute traf sich die gesamte Familie im Restaurant, weil mein Vater Geburtstag hatte. Als wir auf das Essen warteten, machte  mein Sohn dieses Foto. Bei dem tollen Wetter konnten wir zum Glück draußen sitzen. Ich trug meine fuchsiafarbene Bluse, die ich ja vor ein paar Wochen schon mal gepostet hatte. Die Fuchsia- bzw. Beerenfarbe hat es mir auf jeden Fall angetan. Für den Herbst/Winter muss ich unbedingt noch einen Pulli in dieser Farbe haben ;-).       

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Und Dein selbstgemachtes Perlenarmband und der Nagellack passen perfekt dazu.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Bluse, Schmuck, Brille, Nagellack...... 100 Punkte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe der Bluse ist wundervoll!
    Und das Wetter muss man einfach draußen genießen!

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht echt super aus! Vll verrätst du uns, von welcher Marke der ist? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du dazu einen dicken kuschligen Cardigan anziehst, kannst Du die tolle Bluse auch noch im Winter tragen. Die Farbe steht Dir wirklich gut!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  7. Passt alles perfekt zusammen! Finde den Nagellack auch sehr schön.

    Sonnige Grüße,
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  8. i mag deine Outfits Bilder sehr gerne!
    Du strahlst immer!
    Und deine Nägeln...uiiiiii...ich liebe die!
    Liebste Grüße & bussi :*****

    AntwortenLöschen
  9. steht dir :)

    schau mal vorbei, ich ahbe dir ein Award verliehen :)

    http://fabelhafte-welt-der-lilin.blogspot.com/2011/08/meine-neusten-awards.html

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Die Kommentare zu lesen, bringt immer so viel Freude.

    Der Nagellack ist übrigens von Anny. Ich hatte ihn im Mai unter folgendem Link gepostet:

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/05/mein-erster-nagellack-von-anny.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ari! Also ich hab Dir das ja schonmal gesagt...ich finde so beerenfarben stehen Dir hervorragend! Siehst wiedermal toll aus!
    LG Vanessa
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ari,
    absolute Klasse Farbe! Ich liebe Pink und Rosa.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. beerenfarben stehen dir auch einfach super liebe ari! und kannst du ja auch toll im herbst mit braun und auch gold ;-) kombinieren.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei Euch möchte ich für sooo viele liebe Worte bedanken. Toll, dass Euch "meine" Farbe so gut gefällt.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag bisher alle Outfit Post. Du strahlst immer so auf Deinen Bildern, das gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari, hoffe, das Essen war auch lecker. Stimmt, Du lächelst immer so schön, die Bluse finde ich auch super, steht Dir auch ausgezeichnet. Viele liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank :-) Ja, ich lache sehr gerne. Das Essen war übrigens super lecker !

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...