Sonntag, 28. August 2011

Weißes Outfit unserer Orchidee ;-)



Ich schrieb ja am Donnerstag, dass meine Lieblingsblume u.a. die Orchidee ist. Weil unsere Orchidee schon seit Wochen in voller Blütenpracht steht, dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Foto davon mache. 
Wir fahren heute zu einem (Hallen-)Erlebnisbad. Eigentlich wollten wir dort ja schon vor einer Woche schwimmen gehen, aber aufgrund der Hitze zogen wir den Garten lieber vor. Nun sind die Temperaturen bei uns  zurückgegangen, so dass sich ein Erlebnisbad gut anbietet. Danach gehen wir  noch etwas essen, denn baden macht immer hungrig ;-).
Habt Ihr heute auch etwas vor, oder verbringt Ihr einen entspannten Tag zu Hause ? Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen richtig schönen Sonntag :-).           

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
    Die Orchidee sieht wunderschön aus!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)

    Dir auch ein schönes Restwochenende.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wundervoll liebe Ari!

    Meine weiße Orchidee hat mich von November an bis letzte Woche mit 38! Blüten erfreut. Aber nun ist die Pracht leider dahin.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. deine orchidee sieht ja traumhaft aus! ich hab da leider nie glück mit.....

    wünsch dir viel spaß beim baden :-) ich mag so erlebnisbäder auch immer sehr....kids können rumtoben....und mama kann schön heftchen oder buch lesen...:)
    ich hab heut nix besonderes gemacht, bin leicht verschnupft und hoffe ich werde nicht krank, ansonsten schmeissen wir jetzt wohl mal den grill an :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, wunderschön Deine Orchidee, ich bin auch ein großer Fan davon und bei mir blühen derzeit alle, hab 6 Phalos, 2 Vanden und 1 Dendrobium. Hoffe, Euer Tag war super, wir waren ohne sportliche Aktivität lecker im Restaurant essen. Ganz liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön schaut sie aus...Deine Orchidee liebe Ari! Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto von Deiner Orchidee!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Orchideen!
    Habe mittlerweile bereits 35 Orchideen in meinem Haus rumstehen :)
    Darüber gibt es auch einen kleinen Post (wenn du mal rein schauen willst).
    http://electric-cats.blogspot.com/2011/07/flowers-in-my-hair.html

    Sonnige Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Super. Mit was düngst Du Deine Orchideen? Meine bekomemn zwischenzeitlich immer nur noch 1 Blütenstiel pro Blühperiode.
    Ganz liebe Grüße
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  11. Orchideen sind toll! Hab auch ein Exemplar davon!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag im Erlebnisbad!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Die Orchidee schaut wirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich ja schön, dass Euch die Orchidee auch so gut gefällt. Unsere Orchideen haben bislang noch keinen Dünger gesehen und blühen trotzdem immer wieder auf´s Neue. Schon komisch, früher fand ich Orchideen altmodisch. Seit ungefähr 2 Jahren liebe ich diese Blume.

    Ja, der Tag im Erlebnisbad war richtig schön gewesen. Es war auch ein Wellenbad, was gerade für unseren Sohn besonders klasse war.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Oh, my favourite flower is orchidea! Wonderful!:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...