Dienstag, 6. September 2011

ANNY Nagellack dark night


ANNY Nagellack 065 dark night

Heute zeige ich Euch meinen neuen Nagellack von ANNY.  Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt, dass ich Beeren-/Braun- und Bordeauxfarben beim Nagellack liebe. Daher musste ich diesen bordeauxfarbenen Nagellack unbedingt haben ;-). Ich bin total zufrieden damit. Er ist sehr gut deckend, denn ich brauchte ihn nur  1x auftragen. Außerdem hat dieser Nagellack  einen sehr schönen Glanz. Für mich ist das eine sehr passende Farbe für den Herbst/Winter.  

Kommentare:

  1. deine Nägel sehen soooo klasse aus. Durch die ganze Hausarbeit sehen meine immer recht bescheiden aus :/

    AntwortenLöschen
  2. @ LilIn
    Danke :-) Nicht, dass Du jetzt denkst, dass ich keine Hausarbeit mache ;-)). Meilu ( http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/ )
    schwärmte vor einiger Zeit von dem Nagelhärter Nail Repair Microcell 2000. Daraufhin habe ich mir diesen Nagelhärter auch besorgt und bin seither wieder mit meinen Nägeln richtig zufrieden. Dieser Nägelhärter ist für mich absolut tauglich für die Hausarbeit ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Dark night sieht toll aus, das ist wirklich eine perfekte Farbe für den Herbst.
    Deine Nägel sehen sehr gut aus; ich sollte auch mal wieder mit dem Microcell anfangen; schon der Wahnsinn, wie gut der wirkt.

    Gute Nacht und viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Aiiiiiiiiiii ist der GEIL!!!
    Eine sOOOOOOOOO schöne Farbe!
    gefällt mir ausgesprochen sehr sehr sehr gut!
    Und deine Nägeln sind einfach eine TRAUM!
    Liebste Grüße :) & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, sieht absolut aus wie für Dich gemacht. Und ich kann der Karo nur zustimmen: Du hast wirklich traumhaft schöne gepflegte Nägel!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ahh der gefällt mir gut!! Ich bin eh so ein Rot-Freak bei Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht super aus und steht dir auch hervorragend =)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Wahl liebe Ari ich finde auch Du hast wunderschöne Nägel (tolle Form!)
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbe ♥

    Lovely sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich super! Perfekt für die kommende Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Farbe!
    Ich hab mir heute auch einen neuen Nagellack gekauft :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ari, die Farbe ist toll, so ein Ergebnis bei 1 Auftrag ist schon sensationell, auch der Glanz. Deine Nagelform gefällt mir ausgesprochen gut, ich habs versucht, bekomme das einfach nicht hin, vielleicht sind meine Nägel dazu zu kurz. Viele liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ari,
    der hat schon fast was schokoladiges! Sehr tolle Farbe. Ich trage diese Farben gerne im Winter zu blasser Haut.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön farbe!!! wirklich sehr passend für herbst und winter :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, ich habe eine sehr ähnliche und finde die Lacke von Anny auch einfach klasse!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...wow, der ist richtig toll !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. WOWWWWWWWWWWWWWWW!! der ist SO SCHÖN!!!

    Bitte, darf ich fragen, wo du den lack bekommen hast? ob ich den in Österreich auch bekomme?? der ist ein traum!

    Nora

    AntwortenLöschen
  18. Freut mich, dass Euch dieser Lack auch so gut gefällt. Vielen Dank auch für Eure lieben Worte zu meinen Nägeln :-)

    @ Holly
    Einfach gerade pfeilen. Der "Übergang" sieht vielleicht etwas "halbrund" aus, aber Nägel wachsen ja (in diesem Fall zum Glück) schnell. Es ist erst ungewohnt, wenn man vorher die Nägel rund trug, aber man gewöhnt sich schnell an das gerade Pfeilen. Viel Glück dabei :-).

    @ Nora
    Den Lack gibt es in Deutschland bei Douglas. In Österreich gibt es doch bestimmt auch Douglas. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Lack dort bekommst.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. passt ja wirklich perfekt zum herbst! tolle farbe :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. wieder zu 100% meinen geschmack getroffen, ich habe die farbe sogar selbst und von anny lacken bin ich sowieso auch begeistert. meiner meinung nach halten die wunderbar lange. leider sind sie nicht so günstig, daher gönne ich mich nur selten einen.

    ich leider nicht so schöne nägel wie du, tolle form und so schön gleichlang. was benutzt du denn für eine feile?

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolle Farbe!! Den muss ich auch mal unter Augenschein nehmen ;)

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Farbe ist der Hammer!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Farbe! Die steht bei mir noch unbenutzt rum, muss ich unbedingt mal verwenden.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  24. der dark night ist auch einer meiner favoriten von anny!! er sieht einfach immer toll aus!
    mir gefällt dein blog!! <3

    schönen muttertag und gruß aus köln!

    sabrina von girlietrash

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...