Mittwoch, 21. September 2011

ANNY Nagellack must have


 ANNY Nagellack 530 must have

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken. Das tut wirklich gut :-). Inzwischen war ich auch beim Arzt, der mir aufgrund meiner Nasennebenhöhlenentzündung ein Antibiotikum verschrieb. 

Wie Ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, hat es mir der Nagellack von Anny sehr angetan. Natürlich möchte ich Euch meine neue Farbe nicht vorenthalten ;-). Der Lack ist sehr gut deckend. Ich brauchte ihn nur 1x auftragen. Für mich ist dieser Nagellack im wahrsten Sinne des Wortes ein MUST HAVE.   


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari!
    Na dann..habe Dich doch angesteckt! hahahaha!
    Bei mir ist schon besser geworden,aber ganz Gesund bin ich nicht! Mein Antibiotikum wirkt sehr sehr laaaangssssam...HILFE!
    Ich hoffe dass Du schnell Gesund wirst!

    Der Nagellack...ein TRAUM!!! De werde ich mir bestimmt kaufen! MUST HAVE! Ehrlich!
    Bussi & Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die Farbe ist ja traumhaft ♥ wie teuer sind die annylacke?
    trage im moment zwar keine mehr aber kann sich ja wieder ändern :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mittlerweile wirklich Anny-süchtig! Aber ich habe auch schon ein paar davon im Schrank. Die Qualität ist 1A!
    Die von Dir ausgesuchte Farbe ist klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh je nochjemand mit einer NNH, von mir wenn auch verspätet ein herzliches Gute Besserung. Ruhe Dich aus und lass Dich verwöhnen, so wird man am schnellste wieder gesund. Der Lack ist toll und Du hast ihn wunderschön lackiert.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe. Wäre auch meins, grade jetzt im Herbst nicht ganz so knallig.
    Antibiotika sind zwar nicht das erste Mittel meiner Wahl... aber wenn es schon zu "weit" ist, helfen die Tropfen und Kügelchen meines HNOs auch nix mehr.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein Fan von Nagellack... Anny's habe ich bis jetzt nur zwei, aber diese Farbe ist noch ein "must have"... ganz toll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Farbe! Komme leider viel zu selten dazu, mir die Nägel zu lackieren...
    Viele Grüße und danke für Deinen Besuch bei mir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe; danke fürs Vorstellen und die schönen Swatches.
    Gute Besserung nochmals; eine NNH ist echt fies :-( *knuddel*.
    LG.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    seid einigen Wochen schau ich hier immer mal wieder gern rein,schöner Blog,bin sonst immer nur
    eine stille Leserin gewesen,nun trau ich mich einfach mal zu kommentieren,
    was verwendest Du für Kosmetika für's Gesicht?
    Schaust gut aus!
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  10. Na, es scheint ja noch mehr Anny-Begeisterte zu geben. Freut mich auf jeden Fall, dass Euch mein neuer Lack so gut gefällt.

    @ M.
    Herzlich Willkommen :-) Freue mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen hast.
    Ich nehme als Tagescreme NIVEA SILK COMFORT Tagespflege. Ein Make up trage ich nicht auf. Puder verwende ich nur zu ganz besonderen Anlässen. Es gab bislang nur 2 Posts, bei denen ich Puder aufgetragen hatte. Auf all den anderen Fotos habe ich also nur meine Tagescreme verwendet und Kajal (Dior), Wimperntusche (Isadora) sowie Lippenstift (Maybelline Jade) aufgetragen. Meine Wangen sind übrigens von Natur aus rötlich. Rouge ist das nicht ;-))

    Hoffe, ich konnte Deine Frage gut beantworten.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. @ LilIn
    Der Anny-Nagellack kostet 9,50 €. Du bekommst ihn bei Douglas.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,
    bedanke mich für die promte und so freundliche
    Antwort.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe finde ich auch toll. Allerdings lackiere ich auch nur noch sehr selten. Wenn man mit den Händen arbeitet, platzt Nagellack bald ab und dann könnte man ständig an- und ablackieren.
    Aber ich habe neulich bei K*rst*dt eine Dame von LCN gesehen, die 4 Wochen haltbare Nagellacke (unter UV, obwohl es keine Gel- oder Kunstnägel sind!) anbot. Eine tolle Sache! Das werde ich direkt einmal ausprobieren. Farben gibt es auch alle möglichen. LCN hat übrigens auch eines meiner absoluten Lieblingsgele für French mit Sternschnuppenfeinen wirklich minimalen Glitzerpartikeln, das wirkt - fast - wie echter Schnee - einfach zu schön! Ich hoffe, das gibts auch als Lack bei denen.

    Liebe Grüße nochmals
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Da isser ja, der Anny Lack. Zumindest ist er meinem sehr ähnlich;)

    AntwortenLöschen
  15. hallo meine liebe!

    buhu... jetzt hab ich es endlich geschafft, zu dem bei dir gezeigten ANNY nagellack "dark night" zu kommen (hab ihn mir mitbringen lassen, da ich keinen douglas in der nähe habe) und er sieht so gaaanz anders aus, als bei dir auf deinen schönen nägeln!! er sieht auf dem bild so "beerigrot" aus, bei mir einfach nur ein schönes mitteldunkles rot (das ich bei einem chanel lack schon fast identisch habe ). jetzt bin ich ganz unsicher - den von dir heute gezeigten lack find ich ja auch soooooo schön, aber da trau ich mich nimmer drüber mit bestellen, wahrscheinlich schauen die farben über den bildschirm doch ganz anders aus.

    aber trotzdem danke für deine inspirationen immer :-) !!!!!

    lieben gruß und schönen abend!
    nora
    danke für deine lieben kommentare :-) !!

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen,da lese ich am samstag "meine" Bild der Frau u stosse auf deinen "kleinen" bericht u deine blogaddy....und was soll ich sagen.....yeahh....ich hab dich wieder....vor wochen bin ich übers blog"hüpfen bei dir gelandet u mir gefiel der annylack "must have" so gut u bin in der vorweihnachtszeit zu douglas u hab ihn mir geholt....hatte aber den anderen Namen vergessen u leider deinen blog nicht favorisiert...gesucht u nicht gefunden u jetzt hab ich dich wieder......"megafreu" der must have ist traumhaft....hab früher nur helle lacke getragen u hab festgestellt,dunkle lacke stehen mir viel besser.Was ja auch klasse ist,bei douglas haben sie Tester.....was ich eigentlich nur sagen wollte:Deine Seite ist Klasse!!!!
    Ich schau jetzt regelmässig bei dir vorbei.
    ps:wenn Frau auch durcch die Chemo so verfärbte Nägel hat,ich kann den anny lack auch nur wärmstens empfehlen....
    ganz liebe Grüsse aus dem Rheinland schickt euch schnueffelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnueffelchen,
      ich habe mich über Deinen lieben Kommentar sehr gefreut. Toll, dass Du durch den Artikel wieder auf meine Seite gefunden hast. Der Lack must have ist auch wirklich wunderschön. Passt vor allem zu sooo vielen Outfits. Ich wünsche Dir alles Gute.
      Ganz liebe Grüße
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...