Samstag, 3. September 2011

Die letzten Rosen in unserem Garten




Wir hatten heute so herrliches Sommerwetter. Im  Garten kam mir die Idee, die letzten Rosen zu fotografieren. Der Regen hat viele Blüten leider in Mitleidenschaft gezogen. Ich hoffe, Euch gefallen zwischendurch auch mal andere Bilder. Wird doch sonst bestimmt langweilig, wenn Ihr mich jeden Tag seht ;-). 
Habt Ihr das tolle Wetter genossen ? Wir haben morgens auf der Terrasse gefrühstückt, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Zum Nachmittag hin machten wir eine ausgiebige Fahrradtour. Auf dem Rückweg kehrten wir beim Italiener ein und aßen eine Pizza. 
Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.     

Kommentare:

  1. sehr schöne pflanzen =)

    liebe grüße

    urlauberin missy
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch....wo Ari ist, da herrscht Harmonie!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    ach sind die schön, da kommt man ins träumen.
    Auch dir noch einen wunderschönen Sonntag
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder liebe Ari!
    Bei uns war auch sehr schön gestern gewesen :)
    Aber man merkt dass Sommer vorbei ist...leider! Ich mag Herbst,aber ich hasse Winter...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag noch!

    P.S. Du bist Tücher-Süchtig und ich Nagellack-Junkie! hahaha!
    Das ist so schön dass du darauf geachtet hast!
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Rosen ♥ Darfst du gern häufiger posten, aber ich glaube jetzt hat es sich erstmal "ausgerost" für ein paar Monate ./

    Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends noch auf einer Feier und haben das schöne Wetter genossen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,
    Rosen sind einfach zauberhaft. Und bei uns im Garten sind noch sooo viele Knospen dran. Weiß gar nicht, was mit denen in diesem Jahr los ist!!??? Ich freu mich drüber.
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Lieben gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe ari, auch wenn wir dich natürlich sehr sehr gerne sehen finde ich solche bilder auch mal ne schöne abwechslung :) ja leider verblüht jetzt schon vieles....aber im herbst gibt es ja auch wieder ganz tolle sachen.....

    vlg yvonne
    ps: falls ich dir mal was von dm besorgen soll....sag einfach bescheid! <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder; leider solls jetzt ja wieder kühler werden....schön, dass Du/Ihr den Tag nochmal ausgiebig genossen hast/habt.

    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari

    Tolle Idee dein Blog. Warum auch nicht, du siehst doch klasse aus und hast eine liebenswerte Ausstrahlung, da kann man doch ruhig einen Modeblog machen-mir gefällt es :-)

    Liebe Grüße *Ina*

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos :) ich mag wechselden Themen in einem Blog.
    Heut bin ich um halb vier aufgestanden und zum Flohmarkt gefahren, ich liebe es zu verkaufen und natürlich zu kaufen :D
    LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, unsere Rosen haben leider auch sehr gelitten beim starken Regen der vergangenen Tage...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass Euch auch mal andere Bilder so gut gefallen. Irgendwie hab´ ich seit meinem Blog richtig Spaß am Fotografieren bekommen. Und Blumen sind für mich ein wirklich schönes Motiv.

    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...