Montag, 26. September 2011

Ein kühler Abend ...



Cardigan Tchibo - Schal Tchibo - Gürtel Vanzetti -
Jeans Takko - Lederstiefel Sommerkind

Wie versprochen zeige ich Euch nun mein Outfit  mit  neuem Cardigan und  neuem Schal von Tchibo. Tagsüber konnte ich noch ein  Shirt mit einer Shorts tragen. Aber zum Abend hin kühlt es doch sehr ab, so dass ich meinen neuen Cardigan mit Freude angezogen habe. Er fühlt sich richtig kuschelig an. Feinstrickoberteile trage ich zu gerne im Herbst und im Winter. 

Kommentare:

  1. Das Outfit und besonders die Farben gefallen mir sehr.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Heute habe ich meine Gina Tricot Kombi an, dazu wird es noch einen Outfit Post geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari,
    ein wunderschönes outfit für kühlere Tage. Toll zusammen kombiniert. Super aufgepeppt finde ich ist es dann noch durch dein Tuch.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, vor allen Dingen mit dem Gürtel.
    Ich muss das auch mal testen, einen Cardi mit Gürtel drüber hab ich so noch gar nicht getragen. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  4. ...was für wunderschöne Herbstgaderobe!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari
    Vielen lieben Dank, für Deine netten und aufmunternden Worte! Du hast schon recht, wir Frauen setzen uns oft selber ziemlich unter Druck. Ich bin jetzt jedenfalls sehr froh, dass Ferien in Sicht sind, die kann ich wirkich grad sehr gut gebrauchen... danach geht es dann, so hoffe ich, in "alter frische" wieder weiter.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Toll schaust Du aus, grau passt gernau in mein Beuteschema... werde mich auch nach einem grauen Cardigan umsehen ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, vorallem mit dem Schal und dem Gürtel zusammen. Ich mag solche Outfits eh immer total :D

    Mir gefallen bei Tchibo öfters Sachen und ich find die sind qualitativ meist auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. wow, ich finde deinen blog richtig richtig gut! toll, dass ich dich entdeckt habe! finds prima, dass auch mal etwas reifere frauen einen blog machen. du hast recht, die meisten sind schon sehr jung! du hast dadurch ein neues mitglied! schöner blog, hier schau ich öfter vorbei.
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei guckst u ein kommentar hinterlässt. wenn dir mein blog gefällt, darfst du gerne mitglied werden- würde mich freuen :)
    liebste grüße u eine schöne woche!
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir gut.... das neue Outfit. Ich kaufe auch hin und wieder bei Tchibo, auch wenn ich längenmäßig bei denen nicht dem Zielpublikum entspreche.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  10. sehr chic zusammengestellt liebe Ari! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    sieht wieder prima aus dein outfit,
    man erkennt das du dein style gefunden hast,
    wichtig ist das man seine Farben und Muster gefunden hat die zu einem passen.
    Mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  12. Ari, das sieht toll aus, auch der Gürtel dazu, eine klasse Kombination, steht Dir auch ausgezeichnet. LG Holly

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. einfach nur chic.. gefällt mir sehr sehr gut..
    liebe Ari.. hab ne super tolle und sonnige Woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari!
    Toll siehst du aus!
    Sehr schöne Kombination!
    Besonderes gefällt mir dein Cardigan! Grau mag ich sehr gerne!
    Allerliebste Grüße & einen wunderschönen tag noch!
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das Kommentar und klar, jedes Alter kann seine Mode prästentieren! ;)

    ▲Twitter||mazeofillusion||Tumblr▲

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für dein lieben Gruss, es hat mich sehr gefreut Besuch aus Deutschland zu haben:-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,
    Du siehst wieder so klasse aus!
    Viele liebe grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus Ari; insbesondere der Cardigan steht Dir sehr gut!
    Falls Du einen Tedi in der Nähe haben sollest, dann gehe mal schauen; es gibt sehr viele schöne Ringe im Moment (in der Kassennähe in einem Aufsteller) für à 1,50 :-); klingt zwar etwas ramschig, aber sie peppen jedes Outfit auf *find*.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. LEO-SCHAL-Alarm....i like ;)
    Sieht toll aus liebe Ari!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari,

    auch ich muss sagen, du hast einen sehr schönen Blog, ich verfolge dich jetzt mal, auch wenn ich noch keine 40zig bin und die 30zig jetzt erstmal zu knacken habe *lach*.
    Aber hör mal : HAST DICH MEGA GUT gehalten, wie 40zig siehst Du nun echt nicht aus. Außerdem ist das auch noch eine lebende Blüte. Wie heißt es doch so schön ? MAN IST SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT.
    Du siehst FRISCH & KNACKIG AUS, das darf man auch mal von Frau zu Frau sagen, finde ich :) !!! Dein Modestil finde ich auch super toll, sehr schick !

    Hab noch einen schönen Tag.
    Yvi

    AntwortenLöschen
  21. Sooo viele liebe Kommentare :-) Das ist ja Wahnsinn. Finde ich total lieb von Euch. Freue mich darüber riesig.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. ja morgens und abends ist es wirklich ganz schön kühl.....
    schönes outfit ich mag es das du den gürtel über der jacke trägst, muss mal schauen ob mir das auch steht.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...