Donnerstag, 1. September 2011

Ein paar Sonnenstrahlen ...


Jacke Neckermann - Bluse H&M - Hose Heine - 
Handtasche Deichmann - Schuhe Jana - Tuch no name

Heute Morgen hatte es  ziemlich heftig geregnet. Zum Nachmittag hin ließen sich zum Glück noch ein paar Sonnenstrahlen blicken, so dass wir das bessere Wetter für einem kleinen Spaziergang nutzten.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    danke für deine Besuch und deinen lieben Kommentar!!! Habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    dein Look gefällt mir gut!!!! :-)
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Das Tuch ist total hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal so hübsch harmonisch und alles aufeinander abgestimmt....die Ari ist outfittechnisch eine echte Perfektionistin ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Ari.. das sieht ganz ganz toll aus..
    hab einen super wochenendstart..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich mag die Farbkombination sehr an Dir.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht ja super aus, ich liebe Khaki bzw. Oliv, steht Dir ausgezeichnet, LG Holly

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,

    ich hab dir einen award verliehen. guck mal:
    http://elablogt.blogspot.com/2011/09/wow-ein-award-danke.html

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so bezaubert aus! Gefällt mir sehr!
    Ich mag die Farbkombination!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. schick siehst du aus liebe ari! und wieder dein wunderschönes lächeln!! <3 <3 <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, das Outfit steht Dir sehr gut!!!
    Danke für Deine netten Worte! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. you look beautiful in this fall outfit! so light and clean!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, neues Interface! Sieht super aus ;)!
    Mir gefällt auch ganz besonders dein Seidentuch!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid total lieb :-) Vielen Dank Eure tollen Zeilen. Ich freue mich immer so sehr über Eure Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ari,

    danke für deinen Kommi, da komm ich doch gerne auch mal zum Stöbern zu Dir und nehm die Verfolgung auf.

    Coole Ansicht, dass Mode nicht nur für 18 bis 25 ist ;-) Bin ja auch schon betagt (mit noch 39) und klar achtet man auch noch in diesem fortgeschrittenen Alter darauf, wie man sich zurecht macht.

    Übrigens: ich bin auch so ne Kaffeenase - ohne den geht gar nichts.

    So, nun wünsche ich dir nen schönen Restsonntag und den Wunsch "Bleib weiter deinem Motto treu" brauch ich dir ja gar nicht schreiben, denn als gestandene Frau machste das ja sowieso.

    Gruß, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit; alles schön aufeinander abgestimmt und in perfekter Harmonie <3.
    Das Tuch gefällt mir wieder einmal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. @ Familienmanagerin
    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar. Hab´mich darüber riesig gefreut. Keine Sorge, ich bleibe meinem Motto treu, weil ich voll und ganz dahinter stehe :-).

    @ Britta
    Danke Dir, freue mich sehr :-).

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Das Outfit ist wirklch toll gelungen. Sehr schön aufeinander abgestimmt.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...