Donnerstag, 8. September 2011

Einsamer Leo sucht passendes Shirt ...

3/4 Shirt S.Oliver - Schal H&M - Gürtel New Yorker

Ich heiße Leo und wurde im April diesen Jahres gekauft. Meine Besitzerin legte mich einfach in den Schrank zu ihren vielen anderen Tüchern. Mehrere Monate sah ich überhaupt kein Tageslicht, während meine anderen Leo-Freunde immer mal wieder „ausgeführt“ wurden.  Sie meinte nur zu mir, wenn sie ein farblich passendes Shirt findet, dürfte ich raus. Die Suche sei nicht so einfach …  Seit gestern bin ich der glücklichste Leo, den es gibt. Denn meine Ari kaufte ein zu mir farblich passendes Shirt. Ein wenig stört mich allerdings, dass sie auch  noch einen  Konkurrenten mitbrachte. Ari sagte, beim Entdecken des  Gürtels konnte sie einfach nicht widerstehen.  Trotzdem bin ich aber ein ganz besonderer Leo, den sie nun mit Freude tragen kann :-).  

Kommentare:

  1. süße Geschichte ♥ nur mag ich leider überhaupt kein Leo :/

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Text und ein schöner Schal!! :) Ich habe noch nicht ein Leoschal in diesen Farben. :(
    Liebe Grüsse aus Finnland

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    ein süsser post und alles passt zusammen.
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick kombiniert =)

    Sonnige Grüße aus der Türkei ;)

    Missy von http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich zu lesen, Dein Leo-Post! Hast Du schon mal daran gedacht, Geschichten für Kinder zu schreiben? Nachdem ich das gelesen habe, würde ich Dir das durchaus zutrauen. Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hihi sehr witzig! Und.. ich kenne das. Beruhigt mich, dass es bei anderen auch so abläuft. Aber es gabe in Happy End.. und nu?? Outfitbilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Geschichte, aber den Gürtel würde ich weglassen.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus; ich freue mich auf ein Outfit damit.
    Dadurch, dass die beiden Accessoires eher zurückhaltend sind; wirken sie sicher nicht over-leo-d!
    Gut gekauft; das Shirt finde ich auch klasse.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal ein ganz tolles Posting ;-) allerdings Shirt und Leo auch super, noch den passenden Gürtel, perfekt :-) LG Holly

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll! Und das Muster mag ich auch so gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschichte ;)
    Sieht sehr schön aus! Ich warte auf ein Outfit damit :)))
    Alles passt sehr gut zusammen :)
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Leo hat sich über Eure lieben Worte sehr gefreut ;-)) Klar, werde ich zu gegebener Zeit auch Outfitfotos machen.

    @ Susann
    Die Geschichte mit dem einsamen Leo fiel mir ganz spontan ein. Ich weiß nicht, mehr Gedanken zum Schreiben habe ich mir gar nicht gemacht, weil dieser spontane Einfall der Leo-Geschichte auch für mich absolut neu war.

    AntwortenLöschen
  13. *hi hi passt ja echt perfekt zusammen!
    ja ja....ich glaube bei mir im schrank sind auch ein paar teile ganz schön traurig weil sie sich langweilen..... ;-)

    bussi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombination ... ein Shirt komplett in Leo wäre mir auch zu viel, aber hier nur so mit Details würde ich es auch tragen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...