Mittwoch, 14. September 2011

Guten Morgen :-)


Lederjacke C&A - Langarmshirt Esprit - 
Jeans Orsay - Stiefeletten Tamaris - Tuch C&A

Gestern bin ich leider nicht mehr zum Bloggen gekommen. Ich möchte Euch aber trotzdem noch mein gestriges Outfit zeigen. So, nun muss ich zur Arbeit fahren. Ich glaube, an die Dunkelheit am frühen Morgen werde ich mich nie gewöhnen ;-). Das war im Sommer angenehmer ... Bis später :-).

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut das neue Outfit! Die Lederjacke find ich ganz toll!
    Das mit der Dunkelheit am Morgen, das macht mir auch zu schaffen... Es wird uns jedoch wohl nichts anderes uebrig bleiben, als uns damit zu arrangieren... Leider!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Jacke steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Ari ich bin mir sicher mit diesem Outfit wird der Arbeitstag zum Erfolg! Du siehst umwerfend aus - ich liebe Tamaris und werde nach diesen Stiefeln Asschau halten - kommen sie aus der aktuellen Kollektion?
    Kuss :*
    alice

    AntwortenLöschen
  4. Reallt nice outfit, I like it! it's so strange to me to see you photos with a jacket, here the weather it's so damn hot!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

    und dann muss ich sagen, dass ich dein Outfit total schön und super stylish finde. Ich finde es klasse, dass du als (nicht falsch verstehen) ältere Frau dich noch so stylish anziehst und so super aussiehst. ich hoffe, ich sehe in deinem Alter auch noch so gut aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari
    Wow, tolle Lederjacke! ♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. I LIKE!!!! Ich wusste, dass Dir die Jacke so hervorragend stehen wird! Sieht perfekt aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke, steht Dir sehr gut...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit :)
    Und Deine Nägeln-super Beeren Farbe :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  10. schaust gut aus in dem outfit. wunderbar gewählt!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, Ari, finde auch deine Haare so hoch gesteckt passen super zu dem Outfit, lG Holly

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus und ist sehr gut im Gesamtlook gestylt. Die Jacke macht sich besonders gut und lässt Dich sehr frisch wirken.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. @ Susann
    Es ist sehr beruhigend, dass Dir die morgenliche Dunkelheit auch nicht so zusagt. Ich finde ja den Herbst und auch den Winter sehr gemütlich. Aber morgens beim Aufstehen fällt es mir einfach bei Helligkeit leichter ;-).

    @ I like shoes
    Danke, freue mich :-)

    @ Alice
    Danke Dir, freue mich darüber. Die Tamaris-Stiefeletten sind leider nicht aus der jetzigen Kollektion. Ich besitze sie schon mindestens 1 1/2 Jahre.

    @ Fabrizia
    Thank you :-)

    @ Laura
    Ich freue mich wirklich sehr über Deine lieben Worte. Finde ich total süß von Dir :-).

    @ Nicole
    Danke, freue mich :-)

    @ Vanessa
    Danke, freue mich :-)

    @ Linchen
    Danke, freue mich :-)

    @ Karo
    Du hast mal wieder den perfekten Blick ;-))

    @ Margit
    Danke, freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die nette Begrüßung.
    Ja. Aber heute Früh wars dann nimmer ganz so sommerlich. Für morgen sind 20°C und trocken angesagt. Da darf man sich nicht beschweren.

    Ich habe grade noch mein heutiges Outfit und den 1. Teil Spiegelreflex Urlaubsfotos meines Mannes eingestellt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

    LG
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  15. Ups, da kamen während ich schrieb doch noch 2 Kommentare hinzu :-)
    Danke Dir Holly :-) Freue mich.
    Britta, freue mich auch über Deine Zeilen :-)

    AntwortenLöschen
  16. @ Sunstorm
    Na, dann werde ich jetzt mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  17. Wow..sieht klasse aus,tolles Outfit!
    PS.Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ari,
    vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar. Ich stick i.d.R. nur sehr aufwendige Bilder (mit bis zu knapp 60.000 Stichen!) Aber im Moment stick ich nur kleinere Sachen, damit ich was zum Vorzeigen hab. Die großen Bilder dauern immer 1 Jahr!
    Gerne habe ich mich auf Deinem sehr interessanten Blog umgesehen. Hast Du sehr schön gemacht und ich komme auf alle Fälle wieder.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank auch für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  20. jaaaaa,weil ich deine Nägeln immer toll finde :))))
    GGGLG! <3

    AntwortenLöschen
  21. die jacke steht dir echt super! und auch die hochgesteckten haare gefallen mir sehr gut an dir, da kommt der fellkragen auch schön zur geltung <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Super Outfit, klasse kombiniert, und das Beste: bei deiner Figur kannst das auch noch tragen ! Ich würde darin LEIDER wie ne Knackwurst aussehen *schnief* aber ich arbeite daran... denn : Mit 30zig geht´s erst richtig los :)

    Liebste Grüße
    Yvi
    http://yvisownworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...