Donnerstag, 29. September 2011

Herbststimmung mit Chrysanthemen





Ist dieser Spätsommer nicht herrlich ? Das ist doch noch eine kleine Entschädigung für den kurzen Sommer. Ich dachte mir, dass ich Euch einfach mal unsere Chrysanthemen zeige. Für mich gehört diese Pflanze zum Spätsommer einfach dazu. Umso schöner ist es, dass wir die Blüten bei diesem herrlichen Wetter auf der Terrasse genießen können.  

Kommentare:

  1. Dein Häuschen sieht voll gemütlich aus und die Blumen passen sehr gut :)
    Und Deine Terrasse ist einfach grandios :)
    Mir geht es schon viel besser,kann wieder normal laufen! Nehme aber Ibu 800 noch!
    Lieben Dank für Deine Nachfrage-das ist echt unglaublich nett :)))
    Allerliebste grüße & einen wunderschönen Abend noch <3
    Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst mal, es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Und es freut mich, dass auch bei Euch der Sommer nochmal auf einen längeren Besuch zurück gekommen ist....

    Ich bin grade am Überlegen, in welchem Landstrich man Klinkerhäuser mit diesen Schindeln hat.... Niedersachsen?

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    die herbststimmung hast du wirklich wunderbar eingefangen. grosses kompliment. der herbst bietet uns ja eine menge an farben, gell?!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. hallo ari,
    die herbstimmung hast du wunderbar eingefangen!
    herzlichste grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Terasse und das Backsteinhäuschen ♥ ist voll nach meinem Geschmack! Kann man sich da einmieten!? :D

    Bin auch ein großer Herbstfan und die vielen Farben sind sooo schön im Herbst..

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt eine tolle terasse- sieht sehr gepflegt aus. dort lässt es sich bestimmt gut relaxen :)
    danke für deine lieben worte- hat mich sehr gefreut! hast du schon meinen neuen post mit meinen kunstwerken gesehen?!
    wünsche dir ein tolles wochenende (mit viel sonne natürlich!)
    alles liebe

    maren anita

    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    wenn ich deinen Blog so verfolge ,merke ich der Garten passt gut zu dir :-)) der ist auch sehr
    gepflegt+ ordentlich/ lach..einfach chic...
    ( eine Glaspfeile für die Nägel ist ne' tolle Sache,habe sie schon getestet)
    mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die auch immer sehr und das tolle wetter sowieso! :)

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. So schön, deine Chrysanthemen - muss mir auch welche holen, jetzt. wo die Hortensien verblühen! Toll auch dein outfit unten - sieht echt cool aus! Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie ist bei uns ganz hartnäckiger Hochnebel die letzten Tage. Toll Deutschland hat super Wetter und Oberschwaben versinkt im Nebel, der erst gegen 16 Uhr aufreißt. Da ist der Tag schon gelaufen.
    Wunderschöne Chrysanthemen hast Du!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. hach Du Glückliche, da wird man ja ganz grün vor Neid! Sieht fantastisch aus!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...