Donnerstag, 15. September 2011

Ich roste ;-)



Pullover C&A - Jeans Takko - 
Schal H&M - Stiefel 5th avenue 

Abends wird es immer etwas früher dunkler, die Temperaturen sind nicht wirklich mehr sommerlich ... So langsam rückt der Herbst näher. Auf der einen Seite freue ich mich auf die gemütliche Jahreszeit mit vielen Kerzen, aber ich möchte doch noch etwas vom Altweibersommer haben. Der Übergang zum Herbst geht mir  etwas zu schnell. Meine neue "Herbstkleidung" trage ich aber schon gerne. Heute habe ich meinen rostfarbenen Pulli an, den ich Euch bereits letzten Freitag zeigte.     

Kommentare:

  1. Die herbstlichen Töne stehen Dir wirklich gut. Und Du siehst beim Tragen auch wirklich nicht unglücklich ;-) aus.
    Ich habe heute nach einer roten, aber nicht rostroten Jeans geguckt. Keine Chance. Hast Du einen Tipp?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi,steht dir ausgezeichnet!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen sehr gut zu dir und zum die Wetterlage :)
    Tolles Herbstliches Outfit :)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend noch & liebste Grüße liebe Ari :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder, wie gut Du kräftige Farben tragen kannst. Sieht sehr herbstlich aus Dein Outfit!
    Bei uns ist es Momentan noch so schön warm, dass man immerhin Nachmittags noch mit Träger-Shirt und kurzen Hosen rum laufen kann. Doch ab Samstag soll sich das ja leider auch ändern...
    Ein wunderschönes Wochenende
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo OHh eine super schöne Kombination auch passt es farblich sehr gut zu dir finde ich . Viel freude mit tragen Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, ist das nicht das Shirt für den Leo ;-) Sieht super aus, auch das Tuch passt hervorragend. Leider kommt der Herbst in großen Schritten, ich mag ihn ja auch aber da wir keinen so schönen Sommer hatten, ist es einfach zu schnell. Einen schönen Tag wünscht Holly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Mir gefällt auch sehr gut die Jeans zum Pullover. Und das Tuch rundet das Gesamtbild ab. Wirklisch sehr schön!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist sehr schön, ich mag wie Du ihn kombiniert hast. Ja leider kommt der Herbst immer näher, nach dem etwas verregneten August hätte wie einen warmen und sonnigen September verdient ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Loveky outfit, i like it!You look great in it!

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  10. schick wie immer siehst du aus! <3

    mir gehts genauso...ich freu mich drauf meine neuen sachen anzuziehen, strick usw....aber ich bin auch sehr wehmütig das der sommer sich jetzt doch langsam aber sicher verabschiedet....

    aber freuen wir uns auf das was kommt! neuer wein! zwiebelkuchen, kürbissuppe! wieder mehr gemütlichkeit :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das sieht klasse aus! Ich mag rostfarben sehr gerne!!!Auch die Stiefel dazu gefallen mir gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Eure lieben Komplimente. Freue mich so sehr darüber.
    Alles Liebe :-)
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Das steht Dir soooo supergut! Tolle Farben und die Stiefel sind toll dazu ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Rusty but sexy! :-)
    Sieht super aus; auch das Komplett-Outfit!

    LG.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...