Montag, 5. September 2011

Ich sehe ROT


Blazer C&A - Jeans H&M - 
Stiefel Jana - Gürtel H&M - Tuch  Tally Weijl

Ich wollte so gerne einen Blazer mit Flicken am Ellenbogen haben. Und seit ein paar Tagen besitze ich  diesen roten Cordblazer. Flicken waren ja schon mal angesagt, aber ich mochte es früher überhaupt nicht leiden. Seit kurzem finde ich jedoch Blazer oder auch Cardigans mit Flicken richtig klasse. Es ist schon komisch, wie sich mit den Jahren der Geschmack ändert.
Weil es schon ziemlich spät ist, sage ich Euch  nun GUTE NACHT  :-). 

Kommentare:

  1. SO fesch!! mit deiner figur absolut tragbar, so einen kurzen blazer kann ich leider nicht anziehen, umso besser gefällt es mir bei anderen :-)

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Blazer! Ich mag Cordblazer eh gerne leiden und dann noch so eine Farbe und Flicken.. hac hach.... war schon lange nix mehr bei C&A *hüstel* *wegflitz* :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer steht Dir super! Schön, dass ich Dich mit dem "Flickenfieber" anstecken konnte. ;-) Da muss ich doch glatt bei C&A mal schauen gehen. Denn ein Cordblazer fehlt mir noch. So einen hätte ich auch gern. Danke, fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. ROT is natürlich eine meiner lieblingsfarben - steht dir BOMBE!!!

    vielen dank für den lieben kommentar. hab mich da wie bolle drüber gefreut :)
    dani

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus; so ein softes (Rost-) Rot steht Dir gut.
    Mit den Ellbogenschonern, das ist auch klasse - verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas.
    <3

    Liebste Grüße und einen angenehmen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Steht dir sehr gut!
    Der Herbst kann kommen (auch wenn ich noch gerne Sommer hätte)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine grossartige farbliche Kombination! Daumen hoch.....aber sowas von!
    TOLL!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft liebe Ari.. wirklich toll.. und rot mag ich eh besonders gern..
    hab einen schönen ABend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer sieht ja supi aus, das Rot schmeichelt Dir wirklich, und so ein Teil kann man klassisch und auch sportlich tragen, da gibt es tolle Möglichkeiten. Guter Einkauf ;-) viele liebe Grüße von Holly

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und du siehst so schön & frisch aus!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend noch :)))
    Liebste Grüße liebe Ari!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön - finde das ist für die kommende Jahreszeit genau das richtige Outfit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. tres chic bist du mal wieder! Steht dir ausgezeichnet! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super Kombi! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die rote Farbe Spitze, steh aber nicht wirklich auf die Flecken. Ich hab meinem Mann sogar so einen extra entfernt. Die Jacke passt aber farblich top zu der Hose und den Stiefeln. Woher hast du die eigentlich? Sind das zufällig die hier? Ich suche jetzt für den Herbst nämlich noch höhere Stiefel mit Schnallen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja erst vor einiger Zeit die etwas kräftigen Farben für mich entdeckt. Von daher freue ich mich umso mehr, dass Euch mein Blazer so gut gefällt. Ganz lieben Dank :-)

    @ FrankeLaudi
    Ich habe die Stiefel vor ca. einem 3/4 Jahr bei mirapodo reduziert gekauft. Bei Deinem Link sind ganz viele Stiefel aufgeführt. Ich habe eben extra noch mal bei mirapodo nachgeschaut. Die Stiefel sind dort nicht mehr zu finden. Wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach Stiefeln mit Schnallen.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schönes Outfit! Cord rocks! =)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. WOW der Blazer ist super. Schade dass ich den verpasst habe, aber viell gab es den bei uns gar nicht. Steht Dir sehr gut - vor allem zur Jeans und dem passenden Tuch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...