Sonntag, 4. September 2011

"Inliner" der 80er


Sweatshirt C&A - Jeans Tchibo

Heute sind wir Inliner gefahren. Einige werden sich jetzt mit Sicherheit über diese etwas merkwürdigen "Inliner" wundern. Also, als Kind bin ich so gerne mit meinen Rollschuhen gelaufen. Ich habe die Discoroller, wie sie damals hießen, geliebt. Mit den Inlinern, die ich mir vor ein paar Jahren zulegte, war ich nie so ganz zufrieden. Ich sehnte mich nach den "guten alten" Rollschuhen zurück ;-). Im Internet fand ich vor ca. 2 Jahren diese Discoroller. Seitdem  bringt mir  das "Laufen" auch wieder Spaß. 

Kommentare:

  1. V.a. hat man damit auch einen besseren Stand finde ich. Fahre auch Inliner, aber ab und zu sieht man durchaus auch noch Rollschuhe; sind also niemals ausgestorben und erleben ein Revival.
    Schönes sportives Outfit; sehr passend.

    Liebe Grüße und eine angenehme Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh die Roller sehen ja mal super aus, solche hätte ich auch gerne. Damit macht das Fahren doch bestimmt gleich viel mehr Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Ich kenn die auch ncoh... hab damit das Fahren gelernt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Die Dinger hab ich auch heiss geliebt...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit!
    Did you had fun on roller??Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich hatte auch Discoroller und hab sie geliebt. Mit Inlinern komme ich leider nicht wirklich klar ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Das ist voll cool liebe Ari & macht dich richtig Jung ;)))
    Tolle Idee! Die Discoroller sind echt KLASSE!
    Man sieht dass du Spaß hast :)
    liebste grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, dass Ihr die Discoroller kennt. Dann könnt Ihr mich ja richtig gut verstehen. Das freut mich :-). Die Inliner werden nie an meine heißgeliebten Rollschuhe herankommen ;-).
    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Gedanken, dass es noch Discoroller geben könnte war ich bisher noch gar nicht gekommen, vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal stöbern gehen, denn mit den Inlinern bin ich auch nie richtig warm geworden.
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari, oh ich habe als Kind Rollschuhe geliebt, hab da so meine eigenen Kunststückchen mit gemacht ;-) Inliner hatte ich auch mal,trotz des vielen Übens auf einem riesigen Parkplatz, waren mir die Dinger nie geheuer und ich habe sie ganz schnell wieder verkauft. An Discoroller hab ich überhaupt nicht gedacht, wusste gar nicht, dass es diese guten alten Rollschuhe überhaupt noch gibt, wirklich toll, dan sag ich mal "Happy Rolling"
    Holly

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich bin mit Inlinern auch nie richtig warm geworden. Irgendwie blieb da immer eine Unsicherheit bzw. ein ungutes Gefühl beim Fahren. Das hat dann für mich nichts mehr mit einer schönen Freizeitbeschäftigung zu tun ;-). Zum Glück wurden die Discoroller wieder hergestellt. Bei Amazon gibt es eine kleine Auswahl.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Die wurden direkt auf meine Wunschliste gesetzt. Die Schwierigkeit bei den Inlinern ist für mich das Bremsen. Mein lieber Sohn hat bei einem Lehrgang die Bauchbremse (heißt wirklich so) für den Notfall gelernt, aber wie sieht das denn aus, wenn ich mich an jeder Kreuzung auf den Bauch schmeiße?
    LG
    Holle

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt muss ich wirklich lachen. Genau, das Umarmen der Laterne oder der Ampel sieht auch merkwürdig aus ;-) Also das Bremsen war für mich auch immer ein riesiges Problem. Na, dann hoffe ich für Dich, dass Dir jemand Deinen Wunsch erfüllt oder Du Dir irgendwann diesen Wunsch selber erfüllst.
    Ich sitze hier wegen der Bauchbremse immer noch mit einem breiten Grinsen ;-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja witzig! habe solche auch im keller und fahre ab und zu mit meiner tochter draussen rum, auf inlinern kann ich nämlich nicht so..... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. sportlich, sportlich :) Ich habe vor den Teilen leider zu großen Respekt... 1-2 Mal auf denen gestanden und bisschen gefahren... leider überhaupt nicht meins. Mich begeistert eher das Radfahren, joggen oder schwimmen oder trainieren an Geräten ( Hanteln )... aber leider mache ich zu wenig Sport ( zu letzt vor 3 Wochen )... das ist nicht gut... bin abends nach der Arbeit aber immer so kaputt.
    Ich bewundere die Menschen die neben Arbeit, Haus und Familie noch Sport machen können und vorallem wollen !!!
    Dein Outfit dazu ist auch wieder wirklich erste Sahne, sehr sexy !

    LG

    Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog prima, echt tolle und vor allem Alltagstaugliche Mode und vorallem preiswert! Weiter so :-) lg Susu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...