Sonntag, 11. September 2011

Liebe Blumengrüße






Ich hatte gestern mal wieder Lust, Blumen zu fotografieren. Wie Ihr seht, haben sich die Rosen  doch noch nicht ganz verabschiedet.  Es soll  noch mal ein warmer Tag werden. Mal sehen, vielleicht machen wir eine kleine Fahrradtour durch die spätsommerliche Landschaft oder genießen den Tag  einfach gemütlich im Garten. 

Ich wünsche  allen einen schönen Sonntag.
 Und mit allen meine ich  zum einen meine "aktiven" Leser.
Es  bereitet mir immer Freude, Eure lieben Zeilen zu lesen. 
Aber ich weiß, dass es auch sehr viele "stille" Leser gibt, 
worüber ich mich genauso freue.  
Es ist ein schön, 
dass ich meine Interessen mit so vielen Menschen teilen kann.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenbilder!!!!
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Sonntag!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. oooh soooo wunderschön, dir auch einen schönen Sonntag!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen! Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir liebe Ari auch einen schönen,ruhigen & entspannten Sonntag!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  4. ich beneide dich um einen Garten :)

    Ohja ich war sogar sehr Erfolgreich, gibts auch schon ne Post zu :D kannst ja mal vorbei schaun

    und dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, Danke für die Blumengrüße, hast fein fotografiert und bearbeitet! Ein schöner Mix zu Deinen Mode-Fotos finde ich. Ich lese Dich regelmäßig, Dein Blog gefäält mir-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. wie wundervoll man die herrlichen Blüten in Szene setzen kann - super -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, ein wunderbarer Beitrag, der Text und die schönen Blumenbilder, ganz herzlich, auch Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag, ♥ liche Grüße Holly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari.
    Auch deine Blüten sind wunderschön anzusehen.
    Und deine Modetipps sind auch toll.Bewundere dich es nimmt ja viel Zeit in Anspruch die
    Schnäppchen zu finden.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ari
    Wow.. Deine Blumen können sich sehen lassen. Die sind ja unglaublich schööön. Auch deine Idee mit den Stylings find ich super. Vielen Dank auch für Deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    susy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Blumen, besonders die Letzte! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Keine Sorge,ich versteh das nicht falsch wegen der Farben. Ich mag auch andere Farben, als beige und braun. Doch möchte ich diese eben immer mal wieder austauschen können, weil sie mir mit der Zeit wieder verleiden. Also habe ich für sämtliche nicht so leicht veränderbaren Dinge, wie Böden, Wände, Küche oder Sofa dezente Töne gewählt, die sich mit farbigen Assesoires, wie Kissen, Blumentöpfe, Tischläufer, Teppichen usw. aufpeppen, jedoch auch immer wieder verändern lassen. Ich habe dies ganz bewusst so gewählt, bei allem was wir renoviert haben im Haus, denn die Jahre davor hatten wir es auch farbiger und ich fand mich dann viel zu stark gebunden an gewisse Farbtöne. Jetzt kann ich nahezu alles machen was mir grad gefällt und es mit relativ wenig Aufwand und Kosten wieder verändern. Ich fühl mich Momentan 100% wohl damit. Doch was in 10 Jahren ist, das weiss ich jetzt auch noch nicht. Also, liebe Ari, mach dir mal keine Sorgen! Ich freue mich sehr über Deine ehrliche Meinung!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    das sind wunderschöne Bilder!
    Auch die Bearbeitung gefällt mir sehr.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja lieb was du da geschrieben hast!
    ich finde den austausch hier mit meinen lieblingsbloggern ;-) auch ganz ganz toll und wollte es nicht mehr missen :-D
    irgendwie schon wie ne kleine familie gell.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank :-) Eure Zeilen sind wirklich wohltuend :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...