Samstag, 17. September 2011

Mein alter Drahtesel


Sweatjacke C&A - Schal H&M - Jeans Tchibo


Heute haben wir wieder eine kleine Fahrradtour gemacht. Ich dachte, ich zeige Euch mal meinen "alten Drahtesel". Er ist seit  25 Jahren mein treuer Wegbegleiter ;-). 

Wir sind an einem Sonnenblumenfeld vorbeigefahren. Da musste ich natürlich anhalten, um Fotos zu machen. Mein Sohn pflückte dann noch 3 Sonnenblumen, die nun in einer Vase unser Wohnzimmer schmücken.  Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

Kommentare:

  1. och ich mag deine Fotos ^^ sie sind immer so liebevoll.
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Schönes Outfit; die Sweatjacke ist besonders schön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank für deinen mega netten Kommentar! Du bist immer so lieb & sympatisch!
    Liebe Ari,die Bilder sind echt toll! Deine Sweatjacke gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße & einen gemütlichen Abend noch! Bis bald!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Fahrrad hatte ich auch mal, es wurde mir gestohlen :(
    Passiert leider häufiger in der Stadt! Jetzt wohn ich auf dem Dorf und hab sogar schon mal den Haustürschlüssel mit Autoschlüssel von außen stecken lassen :)
    nichts passiert!
    Hab einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar! Du hast ja so recht, Marken sind nicht wichtig, man muß nur die Augen offen halten. Wer von oben bis unten in Markenklamotten steckt aber keine Ausstrahlung hat, der hat es eben auch nicht drauf. Du hast eine unglaublich nette Ausstrahlung und Dein Lächeln ist so symphatisch! Wir Ü30 Mädels rocken, oder?!

    LG Doro
    www.2onplateaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das du mir so einen lieben Kommentar hinterlassen hast, so habe ich auch gleich deinen wunderbaren Blog gefunden.
    Da komme ich doch jetzt öfters vorbei....

    Einen schönen Sonntag dir
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Fahrrad hast Du. Es paßt gut zu Dir.
    Danke für´s Vorbeischauen !

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar :) fahrradtouren liebe ich! gerade spielt aber leider das wetter nicht so ganz mit.
    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte!
    Ich würd auch gerne mit dem rad raus, aber es ist nicht so ganz mein Wetter dafür...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari, danke fDeinen besuch und netten Kommentar! Ich mag deinen blog auch sehr - Mode ist doch zeitlos! Und Deine Fotos sind cool! Ich folge Dir - Du mir auch?

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll, gefällt mir sehr gut zum weißen Shirt und der Jeans. Ich mag so alte Fahrräder sehr gerne, mein Bike ist auch schon bald 20 Jahre alt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ari,

    danke für deine lieben Worte.Mir gefällt dein Blog finde es witzig wie du die Ganzen Outfits vorstellst. Auf bald. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub' meinen Drahtesel hab' ich auch schon so lang. Früher fuhr ich jeden Tag Fahrrad, auch zum Einkaufen. Aber wo wir jetzt wohnen, ist es zu weit weg dafür. So unternehme ich nur noch Fahrradtouren in die Natur mit dem Rad.
    Die Sonnenblume ist wunderschön! Bei uns in der Nähe ist auch ein solches Feld.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Amazing jacket! I like riding a bicycle!!:)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe solche alten Fahrräder, ich möchte gerne ein Hollandrad. Mein Mountainbike ist einfach nur unbequem.

    LG
    vronie

    landeimeetsworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...